Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Anwendung und Vorteile der Robot Laser Cutting Machine in Home Decoration

Anwendung und Vorteile der Robot Laser Cutting Machine in Home Decoration

Roboter Laserschneidmaschinen werden nun in allen Lebensbereichen eingesetzt. Ob in den Bereichen Werbung, Bekleidung, Hausbau, Automotive und andere Branchen, die Laserschneidtechnik hat qualitativ höhere Produkte und eine höhere Arbeitseffizienz gebracht und die Produktionskosten großer Unternehmen stark reduziert. Mit der Reife der Lasertechnologie gibt es immer mehr Dinge, die mit Lasern gemacht werden können. Im Folgenden sind die Anwendungen und Vorteile der robotischen Laserschneidmaschine in Wohnmöbeln, die unser Unternehmen gemeinsam nutzt.


1. Die Roboter-Laserschneidmaschine unterstützt kundenspezifische Dienstleistungen


Laserschneidtechnik wurde in verschiedenen Wohnmöbeln weit verbreitet eingesetzt. Die wasserkastanienförmigen Metallverkleidungen, Tische und Stühle, elegante Couchtische, Metallbildschirme mit hohlen Designs, kleine Seitentische, Laserschneiden können Ihnen alles mit perfekter Arbeit präsentieren.


Unter vielen Heimverbesserungsprodukten, " Lichter" Licht unser buntes Leben auf, und es spielt eine wichtige Rolle im modernen häuslichen Leben. The  Roboter Laserschneidmaschine   hat die Eigenschaften einer Werkzeugverarbeitung, die den Anforderungen der Beleuchtungsindustrie an Kleinserien gerecht wird.


2. Die Vorteile der Roboter-Laserschneidmaschine machen es beliebt


Die Laserschnitt-Fass-Struktur kann die Glühbirne in der richtigen Position fixieren, wodurch eine einfache Metallstruktur, und dann konfigurieren Sie eine kleine Legierungsplatte, um die Richtung der Lichtausbreitung anzupassen, und schließlich präsentiert eine minimalistische, stabile und dünne Struktur Tischlampe.


Solange Sie eine robotische Laserschneidmaschine haben, egal wie komplex das Aussehen der Beleuchtung Sie wollen, können Sie sie direkt importieren, um durch das Laserschneiden durch die 3D-Zeichensoftware Grafiken zu generieren. Im Vergleich zu herkömmlichen Schneidmethoden ist das Laserschneiden schneller, genauer und hat keine Schimmelkosten.


Diese Eigenschaften machen Laserschneiden weit verbreitet in industriellen Bereichen, insbesondere beim Metallschneiden.  Laserschneidmaschinen   sind sehr beliebt bei der Verarbeitung von Blechteilen, Werbung, Küchenutensilien, Messern, Hardware und anderen dünnen Metallteilen.


Wir haben eine Datenbank von Experten über viele Jahre angesammelt. Die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist schnell und die Präzision hoch. Es kann den Schneidbedarf von Kohlenstoffstahl, Edelstahl und anderen Metallrohren und Platten decken. Es ist eine ideale Wahl für die Bearbeitung von mittleren und dünnen Platten und Rohren.


Golden Laser ist ein Hersteller von Lasermaschinen, der R& integriert; D, Produktion, Vertrieb, Service und Lasersysteme. Wir sind ein High-Tech-Unternehmen spezialisiert auf Faserlaserrohr-Schneidmaschine, Faserlaser-Schneidmaschine, professionelle 3D-Robot Armlaser-Schneidmaschine, Laser-Schweißmaschine und Faserlaser flexible Fertigung. Wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse haben, zögern Sie nicht, uns zu konsultieren.

Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
Application and Advantages of Robot Laser Cutting Machine in Home Decoration

Application and Advantages of Robot Laser Cutting Machine in Home Decoration

Robot laser cutting machines are now used in all walks of life. Whether in advertising, clothing, home improvement, automotive, and other industries, laser cutting technology has brought higher quality products and higher work efficiency, and greatly reduced the production costs of major companies. As laser technology matures, there are more and more things that can be done with lasers. The following are the applications and advantages of the robotic laser cutting machine in home furnishings shared by our company.


1. The robot laser cutting machine supports customized services


Laser cutting technology has been widely used in various home furnishing designs. The water chestnut-shaped metal side cabinets, tables and chairs, elegant coffee tables, metal screens with hollow designs, small side tables, laser cutting can all present you with perfect work.


Among many home improvement products, "lights" light up our colorful life, and it plays an important role in modern home life. The robot laser cutting machine has the characteristics of no mold processing, which satisfies the small-batch customization needs of the lighting industry.


2. The advantages of the robot laser cutting machine make it popular


The laser-cut barrel structure can fix the bulb in the proper position, creating a simple metal structure, and then configure a small alloy sheet to adjust the direction of light propagation, finally presenting a minimalist, stable and thin structure table lamp.


As long as you have a robotic laser cutting machine, no matter how complex the appearance of the lighting you want, you can directly import it for laser cutting through the 3D drawing software to generate graphics. Compared with traditional cutting methods, laser cutting is faster, more accurate, and has no mold costs.


These characteristics make laser cutting widely used in industrial fields, especially in metal cutting. Fiber laser cutting machines are very popular in the processing of sheet metal parts, advertising, kitchenware, knives, hardware and other thin metal parts.


We have a database of experts accumulated over many years. The processing speed is fast and the precision is high. It can meet the cutting needs of carbon steel, stainless steel and other metal pipes and plates. It is an ideal choice for the processing of medium and thin plates and pipes.


Golden Laser is a laser machinery manufacturer integrating R&D, production, sales, service and laser systems. We are a high-tech enterprise specializing in fiber laser tube cutting machine, fiber laser cutting machine, professional 3D robotic arm laser cutting machine, laser welding machine, and fiber laser flexible manufacturing. If you have any needs, please feel free to consult us.

Ask For The Best Price