Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Flexible Rohr-Produktionslinie

Flexible Rohr-Produktionslinie

Goldene Laservision und -verpflichtungen:

.Senken Sie Arbeitskosten, verbessern Sie die Verarbeitungseffizienz und -qualität. Kundenspezifische Laserlösungen helfen Unternehmen, flexible Rohrverarbeitungslinien aufzubauen.




Im 21sten Jahrhundert, mit dem kontinuierlichen Fortschritt und der Entwicklung der Industrie, Metallrohre wurden auf verschiedene Bereiche der Produktion und des Lebens angewendet. Für Metallrohrverarbeitungsunternehmen behindern jedoch einige Probleme die kontinuierliche Entwicklung und den Fortschritt des Unternehmens, einschließlich steigender Personalkosten, der Kultivierung der Arbeitskräftekompetenz und der Schwierigkeit, verschiedene Arten von Rohren zu verarbeiten. Darüber hinaus gibt es Verarbeitungsfehler, geringe Effizienz und geringe Produktivität bei der Verarbeitung von Geräten wie Sägemaschinen, Stanzmaschinen und Bohrmaschinen.


Faserlaser Rohr Schneidemaschine   Kann das Schneiden, Öffnen und Konturschneiden von Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminiumlegierung und anderen Materialien wie runden Rohren, quadratischen Rohren, rechteckigen Rohren, elliptischen Rohren und speziell geformten Rohren realisieren. Heute' Die Laserschneidlösungen können empfindliche Operationen an dünnen Rohren durchführen und große Rohre mit einem Durchmesser von zehn Zentimetern bearbeiten. Faserlaser-Rohrschneidemaschine ist weit verbreitet in Sportgeräten, petrochemischen Industrie, landwirtschaftlichen Maschinen, Möbeln, Bau, Baumaschinen, Lebensmitteln, Hardware Dekoration, Lampen, Werbung, Sportartikeln und anderen Branchen.


steel-tubes.jpg





Wie können Unternehmen Arbeitskosten senken und die Produktionseffizienz verbessern, um die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern?


  & nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp;& nbsp; Flexible Produktionslinie für Laser Tube integrierte Verarbeitung


Laser Solution Case 1: 

Hier ist ein deutsches Unternehmen mit einer 150-jährigen Geschichte. Entsprechend den Kundenanforderungen passte Golden Laser eine Reihe von Laserschneid-, Reinigungs- und Verpackungslinien für Kupferrohre an. Das flexible Fertigungssystem hat sich von den ursprünglichen sieben Arbeitern auf den unbelasteten Betrieb gewandelt. Die Produktionseffizienz wurde um 60%, erhöht und die Produktionskosten wurden um 40%. Die flexible Rohrfertigungsstraße des Faserlasers kann 24-Stunden-Produktion erfüllen, und die Kapazität wurde stark erhöht. Darüber hinaus erfüllt die flexible Rohrfertigungsstraße des Faserlasers das Sicherheitsniveau Europas.








Intelligente Produktion mit CNC-Laser-Rohrschneidemaschine für die Automobilindustrie


Laser Solution Case 2: 

Hyundai ist ein internationales Automobilunternehmen. Golden Laser kundenspezifische automatisierte Laser integrierte Produktionslinien des hohen Standards entsprechend ihren Anforderungen, einschließlich Laser-Rohrschneiden, Rohrformübertragung, Fasen.& nbsp; Goldene Laser-automatische Fütterungs-Laserschneidmaschine ersetzt manuelle Fütterung, die erheblich Zeit und Arbeitskosten spart.& nbsp;

The  Rohrschneiden Lazer Maschine   Mehrere Sägemaschinen (Schneiden), Stanzmaschinen und viele Formen (Produktöffnungen) wurden ersetzt. Sie ersetzte vier bis fünf Arbeiter, die Produkte transportierten und Maschinen bedienten, durch vollautomatische Maschinen. Darüber hinaus sind Laserschneidprodukte von hoher Qualität, die Innenwand des Rohres ist gratfrei und die Form des Lochs bleibt unverändert. Die Gesamteffizienz der Produktion ist um fast 50% gestiegen.


tube-production-line.jpg



Faserlaserschneidemaschine, als neue Waffe für die Metallbearbeitung in den letzten Jahren, ersetzt allmählich traditionelles Schneiden, Stanzen, Bohren, Sägen und andere Methoden.


Laserschneiden kann für brandneue Produktdesigns verwendet werden. Innovative und komplexe Designs lassen sich einfach mit Lasern verarbeiten, machen Produkte substanzieller und schöner und reduzieren Gewicht ohne Abstriche bei der Festigkeit. Rohrlaser unterstützen den Rohrmontageprozess gut. Die spezielle Laserschneidfunktion kann Rohrprofile leicht biegen oder verbinden, was das Schweißen und die Montage erheblich vereinfacht und zur Senkung der Produktionskosten beiträgt.


Der Laser ermöglicht es dem Bediener, Löcher und Konturen in einem Arbeitsschritt präzise zu schneiden, wodurch wiederholte Bearbeitungsvorgänge in nachgeschalteten Prozessen vermieden werden. In einem konkreten Beispiel wird anstelle von Sägen, Fräsen, Bohren, Entgraten oder verwandter Materialbearbeitung für Rohrverbindungen ein Laser verwendet. Es senkt die Herstellungskosten um 30%.

Empfehlung für Laserschneidmaschinen
NEWS&BLOG
Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
Flexible Tube Production Line

Flexible Tube Production Line

Golden Laser Vision and Commitments:

- Reduce labor costs, improve processing efficiency and quality, customized laser solutions help enterprises build flexible tube processing production lines.




In the 21st century, with the continuous progress and development of industry, metal pipes have been applied to various fields of production and life. However, for metal pipe processing companies, some problems hinder the continuous development and progress of the company, including rising staff costs, the cultivation of worker proficiency, and the difficulty of processing various types of pipes. In addition, there are processing errors, low efficiency, and low productivity in the processing of equipment such as sawing machines, punching machines, and drilling machines.


Fiber laser tube cutting machine can realize the cutting, opening, and contour cutting of carbon steel, stainless steel, aluminum alloy, and other materials such as round tubes, square tubes, rectangular tubes, elliptical tubes, and special-shaped tubes. Today's laser cutting solutions can perform delicate operations on thin tubes and process large tubes with a diameter of tens of centimeters. Fiber laser pipe cutting machine is widely used in sports equipment, petrochemical industry, agricultural machinery, furniture, construction, construction machinery, food, hardware decoration, lamps, advertising, sporting goods, and other industries.


steel-tubes.jpg





How can companies reduce labor costs and improve production efficiency to enhance competitiveness?


           Flexible production line for laser tube integrated processing


Laser Solution Case 1: 

Here is a German company with a history of 150 years. According to customer requirements, Golden Laser customized a set of laser cutting, cleaning, and packaging production lines for copper pipes. The flexible manufacturing system has changed from the original seven workers to uncrewed operation. The production efficiency has been increased by 60%, and the production cost has been reduced by 40%. The fiber laser flexible tube production line can meet 24-hour production, and the capacity has been greatly increased. Moreover, the fiber laser flexible tube production line meets the safety level of Europe.








Intelligent production with CNC laser tube cutting machine for the automotive industry


Laser Solution Case 2: 

Hyundai is an international automobile company. Golden Laser customized high-standard automated laser integrated production lines according to their requirements, including laser tube cutting, pipe fittings transmission, chamfering.  Golden Laser auto feeding laser cutting machine replaces manual feeding, which significantly saves time and labor costs. 

The tube cutting lazer machine replaced multiple sawing machines (cutting), punching machines, and many molds (product openings). It replaced four to five workers transporting products and operating machines with fully automated machines. In addition, laser cutting products are of high quality, the inner wall of the tube is free of burrs, and the shape of the hole remains unchanged. The overall production efficiency has increased by nearly 50%.


tube-production-line.jpg



Fiber laser cutting machine, as a new weapon for metalworking in recent years, is gradually replacing traditional cutting, punching, drilling, sawing, and other methods.


Laser cutting can be used for brand new product designs. Innovative and complex designs are easy to process with lasers, make products more substantial and beautiful, and reduce weight without sacrificing strength. Tube lasers are good at supporting the tube assembly process. The particular laser cutting function can easily bend or connect pipe profiles, significantly simplifying welding and assembly and help reduce production costs.


The laser allows the operator to precisely cut holes and contours in one work step, eliminating repetitive part handling procedures in downstream processes. In a specific example, a laser is used instead of sawing, milling, drilling, deburring, or related material processing for pipe connection. It reduces manufacturing costs by 30%.

Laser Cutting Machine Recommendation
NEWS&BLOG
Ask For The Best Price