Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Heavy Duty Tube Laser Schneidmaschine P35120
Heavy Duty Tube Laser Schneidmaschine P35120

Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine Manufacturer

Automatisierte 3D-Laserschneidlösung speziell für ultralange, ultraschwere Röhren- und Profilbearbeitungen konzipiert.

Überblick über Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine

Beim Laserschneiden wird das Werkstück durch einen fokussierten Laserstrahl mit hoher Leistungsdichte bestrahlt, so dass das bestrahlte Material schnell schmilzt, verdampft, abdelt oder den Zündpunkt erreicht, während das geschmolzene Material weggeblasen wird. Und mit Hilfe eines Hochgeschwindigkeitsstromstroms koaxial zum Strahl, wodurch das Schneiden des Werkstücks realisiert wird. Laserschneiden ist eine der thermischen Schneidverfahren.

Wir haben die Hochleistungs-Tube-Laserschneidmaschine, eine große Schneidmaschine, zur Verarbeitung von Super-langen und super-schweren Rohren gestartet. Von der automatischen Zuführung bis zur stabilen Klemmung und schließlich, um das fertige Werkstück automatisch zu erhalten, kann der gesamte Prozess vollständig automatisiert werden. Sparen Sie Zeit und Arbeit für Sie.



Professionelle schwere Chucks

Im Vergleich zur allgemeinen Laserschneidmaschine erhöht sich das tragende Gewicht des Spanners eines großen Laserschneiders auf 500kg. Die maximale Tragfähigkeit eines einzelnen Rohres kann 1.8 Tonnen erreichen. Die meist verlängerte Länge unterstützt das automatische Laden und Schneiden von 12 Meter Rohren.



Freundliche Operation

Das ausgerüstete Kettensystem für automatische Be- und Entladung kann bis zu zwölf Meter Schwerlastrohr-Be- und Entladen unterstützen. Die Anzahl der Einzelvorbereitungen kann 6 erreichen, um die Kontinuität des Verarbeitungsprozesses zu gewährleisten und die Ausfallzeit der Ausrüstung zu verringern. Nur eine Person kann den gesamten Prozess effizient abschließen.




Unterstützt mehrere Arten von Pipes

Große Schneidemaschine unterstützt das Schneiden von runden Rohren, quadratischen Rohren, rechteckigen Rohren, elliptischen Rohren, Kanalstahl, Winkeleisen, I-Balken, Lamellen, Profilen, Spezialrohren, etc., und unterstützt die Bearbeitung von Kevel.




CE Standard

Die große Schneidemaschine hält sich strikt an den CE-Standard. Der Gesamtschutz erreicht das höchste Niveau, ohne sich um Sicherheit zu sorgen.


Video Display von Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine P35120

Einsatz von Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine

Technische Daten der Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine

Model nameP35120
Workpiece length0-12000mm
Tube diameter range20-350mm
Type of tubeRound tube, square tube, rectangular tube, oval tube, channel steel, I-beam, etc.
Single tube bearing weight30kg/m
Laser sourceIPG/nLIGHT/Raycus
Laser power1500W-6000W
Positioning accuracy±0.03mm
Rotational speed 70r/min
Support bevel cuttingYes
Automatic deslag functionOption
Weld recognitionOption
Auto feederStandard chain loading and unloading system
Loading size6* 12000mm
Auto feeder maximum weight2.5T


Capacities
Material1000W1500W2000W2500W3000W4000W6000W
Carbon steel6101214162025
Stainless steel46810101216
Galvanized steel356881012
Aluminum345661016
Brass23455810
Copper1223346


Highlights der Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine

Laden und Entladen von Kettenantrieben
Laden und Entladen von Kettenantrieben

Das Be- und Entladen erfolgt ohne manuellen Eingriff nach einem Kettenantriebsmodell. Kettenantrieb, wählen Sie den Kettentyp, die Länge und die Spannmethode nach den primären Faktoren wie Last, Geschwindigkeit und Arbeitsumgebung. Der große Laserschneider gewährleistet ein genaues Übertragungsverhältnis, überträgt mehr Leistung und wirkt auf die Welle mit weniger Kraft und hoher Übertragungseffizienz.

Intelligent Heavy-Duty Chuck mit großer Spannweite
Intelligent Heavy-Duty Chuck mit großer Spannweite

Große Laserschneider verfügt über 3 schwere pneumatische Spanner mit einer maximalen Last von 500kg und einem 20-350 mm Spannbereich. Der Klemmdruck des pneumatischen Spanns unterstützt die präzise und einfach zu bedienende digitale visuelle Einstellung.

Servoreduzierende Radunterstützung System
Servoreduzierende Radunterstützung System

Sowohl das Ladeende als auch das Entladevand sind mit Servo-Reduktions-Radhaltern ausgestattet, um die Tragfähigkeit zu erhöhen. Beim Schneiden verschiedener Rohrtypen geben Sie die Rohrdurchmesser-Daten über das cnc Laserschneiden ein, um den Radstützwinkel automatisch anzupassen. Servomotorsteuerung, Positionierung ist genauer.

Keine manuelle Einstellung ist erforderlich, und der Betrieb ist einfacher und sicherer.


Modulare mechanische Struktur der Seitenschiene
Modulare mechanische Struktur der Seitenschiene

Der große Laserschneider nimmt das Design der Seitenschiene und die Aufhängungsart an, die größere Rohre aufnimmt. Die große Schneidemaschinenstruktur nimmt den modularen Aufbau an und realisiert die segmentale Spleisung sowie die komfortable Installation und Demontage. Auch wenn die Länge der gesamten Maschine 24-Meter überschreitet, gibt es keine Transportbeschränkungen.





Proben von Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine

Software von Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine

Neue Architektur des CNC Schneidsystems
Neue Architektur des CNC Schneidsystems

Es übernimmt den Bus-Kontrollmodus, der den Touch-Screen-Betrieb unterstützen kann. Die neue Benutzeroberfläche verfügt über 7 intelligente Managementmodule für Planung, Produktion, Prozess, Debugging, Diagnose, Wartung und Einstellung.


Professionelle Pipe Nesting Software
Professionelle Pipe Nesting Software

Es passt zur spanischen Lantek Nesting-Software mit umfassenden Funktionen. Hohe Materialnutzungsrate. Neben gewöhnlichen Rohren kann sie auch Kanalstahl, Winkelstahl und andere Profile, leistungsfähige Funktionen Nesten; Optimierung der Trassen, Co-Schneide, Verbesserung der Effizienz und Kosteneinsparung.


Automatisierung von Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine

Laden und Entladen von Kettenantrieben

Kettenantrieb Be- und Entladestystem:

Ausgestattet mit einer Kette Be- und Entladestruktur, die für die Verarbeitung von langen und schweren Rohren geeignet ist.


Kontaktieren Sie uns
Ihre Anfrage wird von einem spezialisierten Team innerhalb von zwölf Stunden hoch geschätzt und beantwortet.
Your Name
Email
Phone
country
Company
Content
Overview Application Technical Highlights Sample Software Automation
Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine P40120
Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine P40120

Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine Manufacturer

Automated 3D laser cutting solution specifically designed for ultra-long, ultra-heavy tube, and profile metalworking.

Overview of Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine

Laser cutting uses a focused high-power-density laser beam to irradiate the workpiece, so that the irradiated material quickly melts, vaporizes, ablates, or reaches the ignition point while blowing away the molten material. And with the help of a high-speed airflow coaxial to the beam, thus realizing the cutting of the workpiece. Laser cutting is one of the thermal cutting methods.

We have launched the heavy-duty tube laser cutting machine, a large cutting machine, for processing super-long and super-heavy pipes. From automatic feeding to stable clamping, and finally, to automatically receive the finished workpiece, the whole process can be fully automated. Save time and labor for you.



Professional Heavy Chucks

Compared with the general laser pipe cutting machine, the load-bearing weight of the chuck of a large laser cutter is increased to 500kg. The maximum load-bearing capacity of a single tube can reach 1.8 tons. The most extended length supports automatic loading and cutting of 12 meters of pipes.



Friendly Operation

The equipped chain-type automatic loading and unloading system can support up to 12 meters of heavy-duty pipe loading and unloading. The number of single preparations can reach 6 to ensure the continuity of the processing process and reduce equipment downtime. Only one person can efficiently complete the entire process.




Supports Multiple Types Of Pipes

Large cutting machine fully supports the cutting of round pipes, square pipes, rectangular pipes, elliptical pipes, channel steel, angle iron, I-beams, slats, profiles, special-shaped pipes, etc., and supports bevel processing.




CE Standard

The large cutting machine strictly adheres to the CE standard. The overall safety protection reaches the highest level without worrying about safety.


Video Display of Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine P40120

Application of Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine

Technical Data of Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine

Model nameP35120
Workpiece length0-12000mm
Tube diameter range20-350mm
Type of tubeRound tube, square tube, rectangular tube, oval tube, channel steel, I-beam, etc.
Single tube bearing weight30kg/m
Laser sourceIPG/nLIGHT/Raycus
Laser power1500W-6000W
Positioning accuracy±0.03mm
Rotational speed 70r/min
Support bevel cuttingYes
Automatic deslag functionOption
Weld recognitionOption
Auto feederStandard chain loading and unloading system
Loading size6* 12000mm
Auto feeder maximum weight2.5T


Capacities
Material1000W1500W2000W2500W3000W4000W
Carbon steel61012141620
Stainless steel468101012
Galvanized steel3568810
Aluminum3456610
Brass234558
Copper122334


Highlights of Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine

Chain Drive Loading and Unloading System
Chain Drive Loading and Unloading System

The loading and unloading adopt a chain drive model without manual intervention. Chain drive, choose the chain type and length and tensioning method according to the primary factors such as load, speed, and working environment. The large laser cutter can ensure an accurate transmission ratio, transferring more power and acting on the shaft with less force and high transmission efficiency.

Intelligent Heavy-duty Chuck With Large Clamping Range
Intelligent Heavy-duty Chuck With Large Clamping Range

Large laser cutter adopts 3 heavy-duty pneumatic chucks with a maximum load of 500kg and a 20-350 mm clamping range. The clamping pressure of the pneumatic chuck supports digital visual adjustment, which is precise and easy to control.

Servo Reducing Wheel Support System
Servo Reducing Wheel Support System

Both the loading end and the unloading end are equipped with servo reduction wheel brackets to increase the load-bearing capacity. When cutting different types of pipes, input the pipe diameter data through the cnc laser pipe cutting system to automatically adjust the wheel support angle. Servo motor control, positioning is more accurate.

No manual adjustment is required, and the operation is more straightforward and safer.


Modular Mechanical Structure Of Side Rail
Modular Mechanical Structure Of Side Rail

The large laser cutter adopts the side rail design and chuck suspension type, accommodating larger pipes. The large cutting machine structure adopts the modular design, realizing segmental splicing installation and convenient installation and disassembly. Even if the length of the whole machine exceeds 24 meters, there are no restrictions on transportation.





Samples of Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine

Software of Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine

New Architecture Of CNC Cutting System
New Architecture Of CNC Cutting System

It adopts bus control mode which can support touch screen operation. The new UI operation interface has 7 intelligent management modules for planning, production, process, debugging, diagnosis, maintenance, and setting.


Professional Pipe Nesting Software
Professional Pipe Nesting Software

It matches Spanish lantek nesting software with comprehensive functions. High Material Utilization Rate. In addition to ordinary pipes, it can also nest channel steel, angle steel and other profiles, powerful functions; Path optimization, co-edge cutting, improve efficiency and save costs.


Automation of Heavy Duty Tube Laser Cutting Machine

Chain Drive Loading And Unloading System

Chain drive loading and unloading system:

Equipped with a chain loading and unloading system, which is convenient for the processing of long and heavy pipes.


Get in touch
Your inquiry will be highly valued and answered by a specialized team within 12 hours.
Your Name
Email
Phone
country
Company
Content
Overview Application Technical Highlights Software Automation Sample
Ask For The Best Price