Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Anwendung der kleinen Laserschneidmaschine in der Schmuckindustrie

Anwendung der kleinen Laserschneidmaschine in der Schmuckindustrie

Im Allgemeinen wird die Herstellung von Schmuck aus Metall, seltenen Metall oder nichtmetallischen Materialien hergestellt. Obwohl es nur ein kleines Objekt ist, ist es ein Test der Verarbeitungsfähigkeiten und Ausrüstung. Für den traditionellen Schneidprozess kann dies ein großer Test sein, aber es ist eine sehr gute Gelegenheit für Roboter-Laserschneidmaschine.


1. Die Schneidanwendung der Roboter-Laserschneidmaschine in der Schmuckindustrie


Schmuck wird als High-End-Verbraucherprodukt angesehen. Für Hersteller hoffen sie natürlich, die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, um die Produktionsanforderungen der Anwender zu erfüllen. Der traditionelle Schneidprozess erfordert die Verwendung von Formen für die Verarbeitung, die unsichtbar den Hersteller erhöht. s Herstellungskosten. Darüber hinaus hat einige Gold- und Silberschmuck sehr strenge Anforderungen an die Verarbeitungstechnologie, und die Schnitzerei und Oberflächenbehandlung des Schmucks müssen sehr fein sein, wodurch die traditionelle Schneidtechnologie nicht in der Lage ist, die Schneidanforderungen des Produkts zu erfüllen.


Wenn Sie es in Übereinstimmung mit der traditionellen Verarbeitungstechnologie tun müssen, wird nicht nur der Verarbeitungszyklus sehr lang, sondern auch der Kunde wird keine gute Produkterfahrung haben. Betrachtet man jedoch die Schneidanwendung von robotischen Laserschneidmaschinen in Schmuck, scheint es so einfach und effizient.


2. Vorteile der Verwendung von Roboter-Laserschneidmaschine in der Schmuckindustrie


Seit vielen Jahren ist Laserschneidtechnologie ständig innovativ. For  Die Bearbeitungsprobleme, denen Hersteller gegenüberstehen, können sehr gut gelöst werden. Zunächst überspringt die Roboter-Laserschneidmaschine direkt den Link der Formöffnung, was Kosten für Hersteller spart. Zweitens wird der Schneidbetrieb der Roboter-Laserschneidmaschine vollständig durch das System gesteuert, das sehr intelligent ist und die Fertigungsanforderungen der Kunden für verschiedene Formen erfüllen kann, auch wenn es für private Anpassung erforderlich ist.


Die Roboter-Laserschneidmaschine erfüllt die vielfältigen Fertigungsanforderungen der Anwender und spart Kosten für Hersteller. Gleichzeitig kann es auch den Produktionszyklus von Schmuck auf ein Minimum verkürzen. Es kann nur ein paar Minuten oder sogar ein paar Sekunden dauern, um fertig zu werden.


Unsere Firma ist ein


CNC Faserlaserschneidemaschinenlieferant


, der R& integriert; D, Produktion, Vertrieb, Service und Lasersysteme. Ein Hightech-Unternehmen, das sich auf Faserlaser-Rohrschneidemaschine, Faserlaser-Schneidemaschine, professionelle 3D-Roboterarm-Laserschneidmaschine, Laserschweißmaschine und Faserlaser-flexibles Fertigungssystem spezialisiert hat. Wir haben Vertriebs- und Servicenetzwerke in mehr als 100-Ländern und Regionen aufgebaut und verfügen über mehr als 100-Patente, Software-Urheberrechte und eine Reihe von branchenführenden Technologien und Lösungen. Willkommen zur Beratung.

Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
Application of Small Laser Cutting Machine in Jewelry Industry

Application of Small Laser Cutting Machine in Jewelry Industry

Generally, the production of jewelry is made of metal, rare metal or non-metal materials. Although it is only a small object, it is a test of processing skills and equipment. For the traditional cutting process, this may be a big test, but it is a very good opportunity for robot laser cutting machine.


1. The cutting application of robot laser cutting machine in jewelry industry


Jewelry is regarded as a high-end consumer product. For manufacturers, of course, they hope to keep the cost as low as possible to meet the production needs of users. The traditional cutting process requires the use of molds for processing, which invisibly increases the manufacturer's manufacturing costs. In addition, some gold and silver jewelry has very strict requirements on the processing technology, and the carving and surface treatment on the jewelry need to be very fine, making the traditional cutting technology unable to meet the cutting requirements of the product.


If you have to do it in accordance with the traditional processing technology, not only will the processing cycle become very long, but also the customer will not have a good product experience. However, looking at the cutting application of robotic laser cutting machines in jewelry, it seems so easy and efficient.


2. Advantages of using robot laser cutting machine in jewelry industry


For many years, laser cutting technology has been constantly innovating. For robot laser cutting machine, the processing problems faced by manufacturers can be solved very well.


First of all, the robot laser cutting machine directly skips the link of mold opening, which saves costs for manufacturers.


Secondly, the cutting operation of the robot laser cutting machine is fully controlled by the system, which is very intelligent and can meet the manufacturing requirements of customers for different shapes, even if it is required for private customization.


The robot laser cutting machine meets the diversified manufacturing requirements of users and saves costs for manufacturers. At the same time, it can also shorten the production cycle of jewelry to a minimum. It may only take a few minutes or even a few seconds to complete.


Our company is a laser machinery manufacturer integrating R&D, production, sales, service and laser systems. A high-tech enterprise specializing in fiber laser tube cutting machine, fiber laser cutting machine, professional 3D robotic arm laser cutting machine, laser welding machine, and fiber laser flexible manufacturing system. We have established sales and service networks in more than 100 countries and regions, and have more than 100 patents, software copyrights, and a number of industry-leading technologies and solutions. Welcome to consult.

Ask For The Best Price