Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Anwendung der Rohrlazer Schneidemaschine im Guard Geländer

Anwendung der Rohrlazer Schneidemaschine im Guard Geländer

Mit der kontinuierlichen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie entstehen immer neue Verarbeitungstechniken, und auch unsere Wertschätzung von Ingenieurprojekten verbessert sich ständig. Straßen- und Brückengeländer sind zu einer Landschaft des Stadtbaus geworden.


Ⅰ. Rohrlazer Schneidemaschine wird für Leitplanken


verwendet Es gibt viele Arten und Verwendungen von Leitplanken. Unter ihnen sind Metallverbundrohre wie Edelstahl aufgrund ihrer Korrosionsbeständigkeit, Anti-Aging, gutem Aussehen und Festigkeit populär und weit verbreitet im Bereich der Leitplanken verwendet worden.


Die Erscheinungsqualität der Straßen- und Brückengeländer, die durch Rohrlazer-Schneidemaschine produziert werden, ist unübertroffen durch Plasmaschneidprodukte, und der Abstand zwischen dem lasergeschnittenen Geländersäulenloch und dem Rohr kann in den Feinheiten gefunden werden, die die Qualität und Ästhetik des gesamten Geländerprojekts erheblich verbessern.


˚. Vorteile der Rohrlazer Schneidemaschine


Die Faser  Rohrlazer Schneidemaschine   Diese Spezialmaschine schneidet mittels Lasertechnologie verschiedene Grafiken auf Rohrverschraubungen und Profilen. Es ist ein High-Tech-Produkt, das CNC-Technologie, Laserschneiden und Präzisionsmaschinen integriert.


Die Rohrlazer-Schneidemaschine ist professionell, schnell, hochpräzise, hocheffizient und kosteneffektiv. Es ist die Ausrüstung erster Wahl in der berührungslosen Metallrohrverarbeitungsindustrie.


Es hat die folgenden großen Vorteile:


1. Die Schneidpräzision ist hoch, und die Maßgenauigkeit ist hoch; Der Schnitt ist flach und sauber, ohne Grate und der Materialverlust ist minimal.


2. Die wärmebeeinflusste Zone des Laserschneidens ist sehr klein, so dass es fast keine thermische Verformung gibt. Keine Oxidation kann qualitativ hochwertige, konsistentere Teile erzeugen, was besonders vorteilhaft für nachfolgendes automatisches Schweißen ist.


3. Die Rohrlazer-Schneidemaschine hat eine hohe Schneideffizienz und kann Massenproduktion realisieren. Alle Operationen des Laserschneidens können als kontinuierlicher Operationsprozess verwendet werden, der in derselben Einheit vereinheitlicht wird, wodurch die Logistikzeit erheblich reduziert wird. Die Standardrohrlänge beträgt 6 Meter, und die traditionelle Verarbeitungsmethode erfordert eine sehr schwere Klemmung, und die Laserbearbeitung kann das Spannen und Positionieren von mehreren Metern langem Rohr sehr einfach und intelligent abschließen. Mit einem automatischen Feeder ermöglicht dies die Stapelverarbeitung.


4. Die Laserschneidmaschine nimmt digitale Systemsteuerung an, die auch einer der Vorteile der Laserschneidmaschine ist, die Rohre schneidet. Zunächst einmal gilt es, Genauigkeit und Flexibilität zu gewährleisten, damit die Laserrohrschneidetechnik jede programmierte Form bearbeiten und in jede Richtung schneiden kann.


Die Form der Schablone kann ohne Werkzeug schnell geändert werden. Der Konstruktionsplan kann in letzter Minute geändert werden, ohne den gesamten Produktionsprozess zu beeinträchtigen. Der größere Vorteil ist, dass Endanwender die Produktion von kurzen oder mittleren Versionen anstelle einer großen Anzahl von Vorlagen steuern können, so dass sie schneller auf Kundenbedürfnisse reagieren und die Möglichkeit zur individuellen Anpassung bieten können.

Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
Application of Tube Lazer Cutting Machine in Guard Railing

Application of Tube Lazer Cutting Machine in Guard Railing

With the continuous development of science and technology, new processing techniques continue to emerge, and our appreciation of engineering projects is also constantly improving. Road and bridge guardrails have become a landscape of urban construction.


Ⅰ. Tube lazer cutting machine is used for guardrail


There are many types and uses of guardrails. Among them, metal composite pipes such as stainless steel have been popularized and widely used in the field of guardrails due to their corrosion resistance, anti-aging, good appearance, and firmness.


The appearance quality of the road and bridge guardrail produced by tube lazer cutting machine is unmatched by plasma cutting products, and the gap between the laser-cut guardrail column hole and the tube can be found in the subtleties, which greatly improves the quality and aesthetics of the entire guardrail project.


Ⅱ. Advantages of tube lazer cutting machine


The fiber tube lazer cutting machine is a special machine tool that uses laser technology to cut various graphics on pipe fittings and profiles. It is a high-tech product integrating CNC technology, laser cutting and precision machinery.


The tube lazer cutting machine is professional, high-speed, high-precision, high-efficiency, and cost-effective. It is the first-choice equipment in the non-contact metal tube processing industry.


It has the following major advantages:


1. The cutting precision is high, and the dimensional precision is high; the cut is flat and clean, without burrs, and the material loss is minimal.


2. The heat-affected zone of laser cutting is very small, so there is almost no thermal deformation. No oxidation can produce high-quality, more consistent parts, which is particularly beneficial for subsequent automatic welding.


3. The tube lazer cutting machine has high cutting efficiency and can realize mass production. All operations of laser cutting can be used as a continuous operation process, unified into the same unit, greatly reducing logistics time. The standard pipe length is 6 meters, and the traditional processing method requires very heavy clamping, and laser processing can complete the clamping and positioning of several meters long pipe very simply and intelligently. With an automatic feeder, this makes batch processing possible.


4. The laser cutting machine adopts digital system control, which is also one of the advantages of laser cutting machine cutting pipes. First of all, it is necessary to ensure accuracy and flexibility so that the laser tube cutting processing technology can process any shape that has been programmed, and it can be cut in any direction.


The shape of the template can be changed quickly without the help of any tools. The design plan can be modified at the last minute without affecting the entire product production process. The greater advantage is that end users can control the production of short or medium versions instead of manufacturing a large number of templates, so that they can respond more quickly according to customer needs and provide the possibility for personalized customization.

Ask For The Best Price