Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Was sind die Funktionen der Laser Rohr Schneidemaschine?

Was sind die Funktionen der Laser Rohr Schneidemaschine?

Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie in 2021 sind Laser-Rohrschneidemaschinen mehr als nur Rohrschneiden! Eine Laser-Rohrschneidemaschine kann jeden Arbeitsablauf automatisch bedienen, von der Rohrzuführung über die Zuführung bis zum Schneiden und Zuschneiden. Wenn Sie denken, dass die Laser-Rohrschneidemaschine nur zum Schneiden von Rohren verwendet wird, liegen Sie falsch. Lassen Sie ' Sehen Sie sich die Funktionen der Laser-Rohrschneidemaschine an!


1. Die Lochöffnungsfunktion der Laser-Rohrschneidemaschine

Mit der Entwicklung von Laser-Rohrschneidemaschinen ist das Öffnen von Löchern an Rohren nicht mehr eine Funktion von Stanzmaschinen. Laser-Rohrschneidemaschinen können nicht nur leicht Löcher verschiedener Formen in Rohren schneiden, sondern müssen auch nicht häufig Formen wechseln. Die Lochgrößengenauigkeit ist auch höher, und das Rohr wird nicht verformt, nachdem das Loch gebohrt wird.


2. Der Schneidwinkel und die Lichtbogenöffnungsfunktion der Laser-Rohrschneidemaschine

Die traditionelle Sägeblatt-Rohrschneidemaschine kann den Fasenwinkel nur zwischen 45 Grad und 90 Grad schneiden. Beim manuellen Schneiden ist es notwendig, den Kopf in den gewünschten Winkel zu schieben, so dass die Schnittgenauigkeit schwer zu garantieren ist. Wenn das Rohr den Bogenmund des Rohres verarbeiten muss, benötigt es eine andere Maschine zu verarbeiten; Die Laserrohrschneidemaschine kann das Rohr in jedem Winkel und Bogen schneiden, und die Schneidgenauigkeit, der Schneideffekt und die Schneideffizienz sind höher.

3. Die Ätzfunktion der Laserrohrschneidemaschine auf dem Rohr

Der Spleiß- und Ätzprozess ist für alle Arten von Metallrohrverarbeitungsdekorationen im Leben unverzichtbar. Die Laser-Rohrschneidemaschine kann leicht verschiedene Muster auf die Oberfläche des Rohres ätzen und die Rohrbearbeitung einfacher machen!


Die Laser-Rohrschneidemaschine kann automatisierte Produktion realisieren und hat die leistungsstarke Verarbeitungsfähigkeit, Multi-Prozess-Rohrbearbeitung einfacher zu machen!

Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
What Are the Functions of Laser Pipe Cutting Machine?

What Are the Functions of Laser Pipe Cutting Machine?

With the development of science and technology in 2021, laser pipe cutting machines are more than just pipe cutting! A laser pipe cutting machine can automatically operate every working procedure, from pipe feeding to feeding to cutting and blanking. If you think that the laser pipe cutting machine is only used to cut pipes, you are wrong. Let's take a look at the functions of the laser pipe cutting machine!


1. The hole-opening function of laser pipe cutting machine

With the development of laser pipe cutting machines, opening holes on pipes is no longer a function of punching machines. Laser pipe cutting machines can not only easily cut holes of various shapes in pipes but also do not need to change molds frequently. The hole size accuracy is also higher, and the pipe will not be deformed after the hole is drilled.


2. The cutting angle and arc opening function of the laser pipe cutting machine

The traditional saw blade-type pipe cutting machine can only cut the bevel angle between 45 degrees and 90 degrees. It is necessary to push the head to the required angle when cutting manually, so the cutting accuracy is difficult to guarantee. If the pipe needs to process the arc mouth of the pipe, it needs another machine to process; the laser pipe cutting machine can cut the pipe at any angle and arc, and the cutting accuracy, cutting effect, and cutting efficiency will be higher.

3. The etching function of the laser pipe cutting machine on the pipe

The splicing and etching process is indispensable for all kinds of metal pipe processing decorations in life. The laser pipe cutting machine can easily etch various patterns on the surface of the pipe, making pipe processing easier!


The laser pipe cutting machine can realize automated production and has the powerful processing capability to make multi-process pipe processing easier!

Ask For The Best Price