Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Wie man Faserlaser Schneidemaschinen herstellt?

Wie man Faserlaser Schneidemaschinen herstellt?

1.  M irgendeine Jahre der Produktionserfahrung von G alten Laserschneidmaschinen Herstellung 


Goldene Laser hat in den letzten Jahren eine Reihe von Faserlaserschneidemaschinen auf den Markt gebracht und verfügt über jahrelange Markterfahrung in Bezug auf Produktqualität und Maschinenstabilität. Goldener Laser' S Produkte sind hauptsächlich kosteneffektiv (erstklassige Fertigungstechnologie, erstklassige Servicequalität und mittlerer Preis) und sind allmählich die erste Wahl des Metalllaserschneidens für kleine und mittlere Unternehmen geworden. Da die Menschen möglicherweise nicht zu viel über den Herstellungsprozess von Faserlaserschneidemaschinen wissen, werden wir im Folgenden vorstellen, wie man Faserlaserschneidemaschinen herstellt?


2. Wie man Faserlaserschneidemaschinen herstellt


Goldene Laser Metallfaserlaserschneidemaschine ist weit verbreitet in Automobil-, Maschinen-, Blech- und anderen Industrien. Finite-Elemente-Analyse wird im strukturellen Entwurf der gesamten Maschine verwendet, um die dynamische und statische Steifigkeit, statische Festigkeit und thermische Eigenschaften der Maschine streng zu kontrollieren, um das beste Steifigkeitsfeld und Temperaturfeld der gesamten Maschine zu erreichen. Und dann kombinieren Sie mit der Strukturoptimierung, um die wirtschaftlichste und leichteste Struktur der gesamten Maschine zu erreichen.


Bei der Herstellung von Faserlaser-Rohrschneidemaschine, für Hochgeschwindigkeits-, große Trägheit, große Teile, nimmt Golden Laser vollautomatisches Be- und Entladesystem an, nahtlose Verbindung mit der Laser-Rohrschneidemaschine, um das gesamte Strahlrohr-Heben zu realisieren. Die Steuerung teilt und kombiniert das Rohr intelligent und realisiert den automatischen Förderprozess. Der Versand von Rohrkomponenten an Prüfstellen, an denen automatische Messungen durchgeführt werden sollen, spart manuelle Be- und Entladekosten und steigert die Produktivität.


Die Auswahl der Materialien für Werkzeugmaschinen ist entscheidend, die die Glühtemperatur bestimmt. Mit strenger Schweißtechnologie, vernünftigem Layout des vollständigen Schweißens und des Abschnittsschweißens und mehr als zehn Jahren Erfahrung in der stabilen Verarbeitungstechnologie der Goldene Laser Werkzeugmaschinenherstellung, können wir die Präzision und das hochwertige Aussehen der Werkzeugmaschine sicherstellen, Das spiegelt die Koexistenz von Technologie und Aussehen von Goldene Laser Produkten wider.

Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
How to Produce Fiber Laser Cutting Machines?

How to Produce Fiber Laser Cutting Machines?

1. Many years of production experience of Golden Laser cutting machine manufacturing 


Golden Laser has launched a number of fiber laser cutting machines in recent years, and has years of market experience in terms of product quality and machine stability. Golden Laser's products are mainly cost-effective (first-class manufacturing technology, first-class service quality and medium price), and have gradually become the first choice of metal laser cutting for small and medium-sized enterprises. As people may do not know too much about the manufacturing process of fiber laser cutting machines, we will introduce how to make fiber laser cutting machines in the following?


2. How to produce fiber laser cutting machines


Golden Laser metal fiber laser cutting machine is widely used in automobile, machinery, sheet metal and other industries. Finite element analysis is used in the structural design of the whole machine to strictly control the dynamic and static stiffness, static strength and thermal characteristics of the machine, so as to achieve the best stiffness field and temperature field of the whole machine. And then, combine with the structural design optimization, so as to achieve the most economical and lightest structure of the whole machine.


In the manufacturing of fiber laser pipe cutting machine, for high-speed, large inertia, large size parts, Golden Laser adopts full automatic loading and unloading system, seamless connection with the laser pipe cutting machine, to realize the whole beam tube hoisting. The control system divides and combines the pipe intelligently and realizes the automatic conveying process. Sending pipe components to inspection locations where automatic measurements are to be made saves on manual loading and unloading costs and improves productivity.


The selection of materials for machine tools is crucial, which determines the annealing temperature. With strict welding technology, reasonable layout of full welding and section welding, and more than ten years of experience in stable processing technology of Golden Laser machine tool manufacturing, we can ensure the precision and high quality appearance of the machine tool, which truly reflects the coexistence of technology and appearance of Golden Laser products.

Ask For The Best Price