Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Wie nützlich sind Laser-Rohrschneidemaschinen in der Fitnessgeräteindustrie?

Wie nützlich sind Laser-Rohrschneidemaschinen in der Fitnessgeräteindustrie?

Mit der kontinuierlichen Stärkung des Fitnessbewusstseins, Menschen' Die Anforderungen an Fitnessgeräte werden immer anspruchsvoller. Vom Gehen ins Fitnessstudio bis zum Kauf von Fitnessgeräten, von umständlich bis einfach und schön, der Wechsel in der Ästhetik ist für Fitnessgerätehersteller sehr gut. Daher sind auch eine Vielzahl von Fitnessgeräten wie Fitness-Bikes, Walking-Geräte, Laufbänder, Taillen-Beauty-Geräte usw. erschienen.


1. Die traditionelle Rohrschneidmethode ist nicht so gut wie die Laser-Rohrschneidmaschine


Dies erfordert die Auswahl von sorgfältig ausgewählten hochwertigen Stahlrohren, Stahlplatten und anderen Rohstoffen für die Produktion, und seine Verarbeitungsgenauigkeitsanforderungen sind relativ hoch, und Rohrschneid- und Stanzprozesse werden oft verwendet. Daher ist es sehr notwendig, a zu wählen; Laser Rohr Schneidemaschine   das Rohre schneiden und Löcher bohren kann.


Die traditionelle Produktion von Fitnessgeräten verwendet hauptsächlich Stanztechnologie, und die Stanzproduktion ist hauptsächlich für Platten. Durch die Form können die Prozesse des Stanzen, Stanzen, Umformen, Tiefziehen, Trimmen, Feinschneiden, Formen, Nieten und Extrusion durchgeführt werden. Die Anwendung dieser Stanztechnologie auf die Herstellung von Fitnessgeräten kann die Produktion effektiv steigern, erfordert aber viel Arbeit, und es erfordert langfristige Pflege und Arbeitskräfteoperationen, was die Personalausgaben erheblich erhöht. Wenn das Produktionsvolumen groß ist, ist die Stanzmaschine oft nicht in der Lage, den Produktionsbedarf zu decken.


fitness-equipment.jpg

2. Die Laserrohrschneidemaschine spielt eine wichtige Rolle in der Fitnessgeräteindustrie


Laserrohrschneidemaschinen sind weit verbreitet in der Herstellung von Fitnessgeräten verwendet. Es kann nicht nur mehrere zylindrische sich schneidende Löcher verschiedener Richtungen und unterschiedlicher Durchmesser auf dem Rohr schneiden und die Bedingungen des exzentrischen und nicht exzentrischen senkrechten Schnittes zwischen der Achse des Abzweigrohrs und der Achse des Hauptrohrs erfüllen, sondern kann auch quadratische Löcher, taillenförmige Löcher schneiden, und schneiden Sie verschiedene Muster auf der Oberfläche der quadratischen Rohre, etc. Es kann auch runde Rohre, quadratische Rohre, speziell geformte Rohre, etc. verarbeiten; Die Laserschneidmaschine kann automatisch laden und entladen, was sicher und schnell ist. Durch diese Produktionsmethode fertigen Produkte, die die Anforderungen der Kunden erfüllen. Aufträge können schnell und effektiv produziert werden, und der Laser kann eine Vielzahl von Stilen schneiden, was das Aussehen von Fitnessgeräten erheblich erhöht und Produktwettbewerb auf dem Markt erhöht.


The  automatische Rohrschneidemaschine   hat viele fortschrittliche Funktionen wie bequeme Bedienung, hohe Automatisierung, Hochgeschwindigkeits- und Präzisionsschneiden und Anpassung an die Bedürfnisse der industriellen Großproduktion und ist die erste Wahl für die Ausrüstungsrohrverarbeitungsindustrie geworden. Es ist weit verbreitet in verschiedenen Maschinen, die Rohrverarbeitungsindustrien wie Erdölpipeline, Maschinenbau, Pkw-Herstellung, Lokomotivherstellung, Land- und Forstmaschinen, Spezialautos, Fitnessgeräte, Haushaltsgeräteherstellung und Laser-externe Verarbeitungsdienstleistungen herstellen.

Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
How Useful Are Laser Pipe Cutting Machines in the Fitness Equipment Industry?

How Useful Are Laser Pipe Cutting Machines in the Fitness Equipment Industry?

With the continuous strengthening of fitness awareness, people's requirements for fitness equipment are becoming more and more demanding. From going to the gym to buying fitness equipment, from cumbersome to simple and beautiful, the change in aesthetics is very good for fitness equipment manufacturers. Therefore, a variety of fitness equipment such as fitness bikes, walking machines, treadmills, waist beauty machines, etc. have also appeared.


1. The traditional pipe cutting method is not as good as the laser pipe cutting machine


This requires the selection of carefully selected high-quality steel pipes, steel plates and other raw materials for production, and its processing accuracy requirements are relatively high, and pipe cutting and punching processes are often used. Therefore, it is very necessary to choose a laser pipe cutting machine that can cut pipes and punch holes.


The traditional production of fitness equipment mainly uses punching technology, and the punching production is mainly for plates. Through the mold, the processes of blanking, punching, forming, deep drawing, trimming, fine blanking, shaping, riveting and extrusion can be carried out. Applying this punch technology to the manufacturing of fitness equipment can effectively increase production, but requires a lot of labor, and it requires long-term care and manpower operations, which greatly increases manpower expenditure. When the production volume is large, the punching machine is often unable to meet the production demand.


fitness-equipment.jpg

2. The laser pipe cutting machine plays an important role in the fitness equipment industry


Laser tube cutting machines are widely used in the production of fitness equipment. It can not only cut multiple cylindrical intersecting holes of different directions and different diameters on the pipe, and meet the conditions of eccentric and non-eccentric perpendicular intersection between the axis of the branch pipe and the axis of the main pipe, but also can cut square holes, waist-shaped holes, and cut various patterns on the surface of the square tubes, etc. It can also process round tubes, square tubes, special-shaped tubes, etc.; The laser pipe cutting machine can automatically load and unload, which is safe and fast. Through this production method, finished products that meet the requirements of customers' orders can be produced quickly and effectively, and the laser can cut a variety of styles, which greatly increases the appearance of fitness machinery and increases product competition in the market.


The automatic tube cutting machine has many advanced features such as convenient operation, high automation, high speed and high precision cutting, and adaptation to the needs of large-scale industrial production, and has become the first choice for the equipment pipe processing industry. It is widely used in various machinery manufacturing pipe processing industries such as petroleum pipeline, engineering machinery, passenger car manufacturing, locomotive manufacturing, agricultural and forestry machinery, special automobiles, fitness equipment, household appliances manufacturing, and laser external processing services.

Ask For The Best Price