Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Laserschneidtechnik auf landwirtschaftlichen Toren und Korralen

Laserschneidtechnik auf landwirtschaftlichen Toren und Korralen

Zuverlässige Laserschneidtechnologie und Unibody-Stärke des Laserschweißens schaffen hochwertige, einfach zu bedienende Hoftore, Korrale und Heuzuführungen. Der Lazer Rohrschneider gilt für das Schneiden des gesamten Zaunrohrs in Abschnitte, das Stanzen von Löchern und das Ersetzen traditioneller Metallrohrverarbeitungswerkzeuge.& nbsp;


Dank der Vorteile der Laserschneidtechnologie sind diese Farm Gates und Corrals hochpräzise und schön und schützen die Sicherheit und das Wohlergehen der Tiere auf dem Bauernhof oder Rancher.

 

Warum wählte Diamond Bar Golden Laser China Faserlaser Rohrschneidemaschine ?

1. Flexible und automatisierte Fertigung

Automatische Fütterungslaserschneidemaschine P3080A kann runde Rohre und quadratische Rohre in Chargen transportieren, was Zeit und Arbeitskosten spart.

2. Hohe Qualität und hohe Effizienz

Die Laserschneidrohrmaschine schneidet das Metallrohr mit einem glatten Abschnitt und ohne Grate. Das fertige Produkt kann direkt zum Schweißen verwendet werden, reduziert die Verarbeitungsverfahren der Leitplanke und verbessert die Produktionseffizienz.

3. Freundlicher Betrieb und maximale Auslastung  

Goldener Laser-Metallrohr-Laserschneider passt Lantek-Verschachtelungssoftware an, keine Notwendigkeit, die Form zu öffnen, das Laserschneiden automatisches Layout, Verschachtelung, einfache Bedienung zu realisieren und die Nutzungsrate von Rohstoffen zu verbessern.

 

Farm Gates

Stark und zuverlässig

Als Farm- oder Ranchbesitzer beginnt die Verantwortung für die Sicherheit und das Wohlergehen Ihrer Tiere am Tor. Golden Laser kann alle Laserschneidanforderungen von DimondBar erfüllen s Standard 6 bar 48" hoher Eingang zu 7 bar 57" hohes Tor.


  Farm-Gates.jpg

 

Golden Laser' s Laser-Rohrschneidemaschine P2060A, nur eine Laserausrüstung kann gerades Schneiden, schräges Schneiden, Perforieren, Aushöhlen und andere Prozesse abschließen! Die schräge Schneidfunktion erleichtert das Biegen und Spleißen des Rohres und erleichtert die anschließende Rohrschweißarbeit.& nbsp;


Golden-Laser's-laser-pipe-cutting-machine-P2060A.jpg


Corrals

Modulares Design und einfache Einrichtung

Golden Laser verwendet Laserschneidtechnologie, um eine ideale Lösung für bequeme, verstellbare und hochfeste Stallsysteme zu bieten, um eine Stahlkoral mit einem modularen Design herzustellen.


 Corrals .jpg


Lantek Nesting Software

Professionelles Rohrdesign kann Perforationen, Abschrägungen und andere Funktionen schnell entwerfen, ohne Skizzen zu zeichnen. Die Konstruktionseffizienz herkömmlicher Rohrteile ist deutlich höher als die von 3D-Konstruktionssoftware.


Lantek-Nesting-Software.jpg


Intelligent Auto Feeder

●& nbsp; Fütterungsgröße: 800mm*800mm*8000mm

● Maximales Gewicht für Lader: 2.5T

Die SPS-Programmsteuerung kombiniert mit dem numerischen Steuerungslaserschneidsystem kann intelligent automatische Zuführung, Spaltung, Längenmessung, Zuführung von verschiedenen Arten und verschiedene Längen von Rohren durchführen. Ohne manuellen Eingriff kann es die Stapelrohrverarbeitung leicht lösen.

Intelligent-Auto-Feeder.jpg


Laserschneidanwendungsdetails im Zaunrohr

Laser-tube-cutting-application-details-in-fence-tube.jpg


Die automatische Laserschneidanlage eignet sich zum Schneiden verschiedener Metallrohre wie Kohlenstoffstahlrohre, Edelstahlrohre, Aluminiumlegierungsrohre, quadratische Rohre, runde Rohre und quadratische Rohre.& nbsp;

Laserschneidtechnologie wird in verschiedenen Metallverarbeitungsindustrien verwendet; Goldener Laser Freuen Sie sich auf eingehenden Austausch und Verhandlungen mit Ihnen, Win-Win-Kooperations-Geschäftsmöglichkeiten!


Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
Laser Cutting Technology on Farm Gates and Corrals

Laser Cutting Technology on Farm Gates and Corrals

Dependable laser cutting technology and unibody strength of laser welding create high-quality, easy-to-use farm gates, corrals, and hay feeders. The Lazer tube cutter applies to cutting the entire fence tube into sections, punching holes, and replacing traditional metal tube processing tools. 


Thanks to the advantages of laser cutting technology, these Farm Gates and Corrals are highly accurate and beautiful, protecting the safety and welfare of the animals of the farm or rancher.

 

Why did Diamond Bar choose Golden Laser tube fiber laser cutting machine?

1. Flexible and automated manufacturing

Auto feeding laser cutting machine P3080A can transport round pipes and square pipes in batches, saving time and labor costs.

2. High quality and high efficiency

The laser cutting pipe machine cuts the metal tube with a smooth section and no burrs. The finished product can be directly used for welding, reducing the processing procedures of the guardrail, and improving production efficiency.

3. Friendly operation and maximum utilization 

Golden Laser metal tube laser cutter adapts Lantek nesting software, no need to open the mold, realize the laser cutting automatic layout, nesting, simple operation, and improve the utilization rate of raw materials.

 

Farm Gates

Strong and Dependable

As a farm or ranch owner, responsibility for the safety and welfare of your animals starts at the gate. Golden Laser can meet all laser cutting requirements from DimondBar's standard 6 bar 48" high entrance to 7 bar 57" tall gate.


 Farm-Gates.jpg

 

Golden Laser's laser pipe cutting machine P2060A, only one laser equipment can complete straight cutting, oblique cutting, perforating, hollowing and other processes! The oblique cutting function makes the bending and splicing of the pipe easier, making the subsequent pipe welding work easier. 


Golden-Laser's-laser-pipe-cutting-machine-P2060A.jpg


Corrals

Modular Design and Easy Setup

Golden Laser uses laser cutting technology to provide an ideal solution for convenient, adjustable, high-strength stall systems to make a steel corral with a modular design.


Corrals.jpg


Lantek Nesting Software

Professional pipe design can quickly design perforation, beveling, and other functions without drawing sketches. The design efficiency for conventional pipe parts is much greater than that of 3D design software.


Lantek-Nesting-Software.jpg


Intelligent Auto Feeder

● Feeding size: 800mm*800mm*8000mm

● Max weight for loader: 2.5T

The PLC program control combined with the numerical control laser cutting system can intelligently carry out automatic feeding, splitting, length measurement, feeding of different types, and different lengths of pipes. Without manual intervention, it can easily solve batch tube processing.

Intelligent-Auto-Feeder.jpg


Laser tube cutting application details in fence tube

Laser-tube-cutting-application-details-in-fence-tube.jpg


The automatic laser pipe cutting machine is suitable for cutting various metal pipes such as carbon steel pipes, stainless steel pipes, aluminum alloy pipes, square pipes, round pipes, and square pipes. 

Laser cutting technology is being used in various metalworks industries; Golden Laser Looking forward to in-depth exchanges and negotiations with you, win-win cooperation business opportunities!


Ask For The Best Price