Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Was sind die Vorteile der kleinen Laserschneidmaschine?

Was sind die Vorteile der kleinen Laserschneidmaschine?

Kleine Rohrschneidemaschine bezieht sich auf eine kleine Fläche Laserschneidmaschine, die speziell an kleinen Bearbeitungsplätzen verwendet wird. Es ist eine beliebte Ausrüstung unter Laserschneidmaschinen. Beim sogenannten kleinskaligen Laserschneiden geht es darum, dass die Energie, die freigesetzt wird, wenn der Laserstrahl auf die Oberfläche des Werkstücks bestrahlt wird, das Werkstück schmelzen und verdampfen lässt, um den Zweck des Schneidens und Gravierens zu erreichen. Es hat Eigenschaften von hoher Präzision, schnellem Schneiden, keine Beschränkung auf Schnittmuster und materialsparenden, glatten Schnitt, niedrigen Verarbeitungskosten usw., so dass es allmählich die traditionelle Schneidprozessausrüstung verbessert oder ersetzt.


Ⅰ. Eigenschaften der kleinen Rohrschneidemaschine


1. Kleines Format, geringe Leistung: passend für die Verarbeitung kleiner Teile, wie Werbung, Küchengeschirr Industrie, Metallkarren, Zelthalterungen, etc.;


2. Geringe Kosten: geeignet für kleine Unternehmen;


3. Es nimmt eine kleine Fläche ein und ist leicht zu platzieren.


˚. Vorteile der kleinen Rohrschneidemaschine


1. Hohe Schnittgenauigkeit. Die kleine Laserschneidmaschine hat einen kleinen Fokuspunkt, die Schnittgenauigkeit kann 0.1mm erreichen, die Schnittfläche ist flach und glatt, und die Oberfläche ist frei von Graten und Schlacken.


2. Schnelle Schnittgeschwindigkeit. Die kleine Laserschneidmaschine hat schnelle Schnittgeschwindigkeit, die lineare Positionierungsgeschwindigkeit des Rohres kann 100m/min erreichen, und die Drehpositionierungsgeschwindigkeit kann 120m/min.


3 erreichen. Geringe Nutzungskosten. Die CNC  kleine Rohrschneidemaschine   nimmt die automatische Ganzbündelführung an, die die Anzahl der Bediener reduziert und die Verarbeitungseffizienz verbessert;


4. Geringe Wartungskosten. Die kleine Laserschneidmaschine benötigt kein Arbeitsgas und benötigt nur täglichen Linsenaustausch und optische Bahnanpassung für den normalen Betrieb, der für die Wartung bequem ist und niedrige Kosten erfordert.


5. Diversifizierte Produktformen. Die kleine Laserschneidmaschine wird durch Computersteuerung betrieben, und ihr automatisches Rohrabschnittserkennungssystem kann eine Vielzahl von Rohren mischen und zuführen, den Rohrtyp automatisch auffordern, die Prozessbibliothek automatisch aufrufen und die verfügbaren Verarbeitungsverfahren auffordern, wodurch Produktionsflexibilität und Produktdiversifizierung sichergestellt wird. und Erfüllung der Auftragsanforderungen verschiedener Kunden.

Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
What Are the Advantages of Small Laser Cutting Machine?

What Are the Advantages of Small Laser Cutting Machine?

Small pipe cutting machine refers to a small area laser cutting machine specially used in small processing places. It is a popular equipment among laser cutting machines. The so-called small-scale laser cutting is that the energy released when the laser beam is irradiated to the surface of the workpiece makes the workpiece melt and evaporate, so as to achieve the purpose of cutting and engraving. It has features of high precision, fast cutting, no limitation to cutting patterns, and material-saving, smooth incision, low processing cost, etc.,so it will gradually improve or replace the traditional cutting process equipment.


Ⅰ. Features of small pipe cutting machine


1. Small format, low power: suitable for processing small parts, such as advertising, kitchenware industry, metal carts, tent brackets, etc.;


2. Low cost: suitable for small enterprises;


3. It occupies a small area and is easy to place.


Ⅱ. Advantages of small pipe cutting machine


1. High cutting precision. The small laser cutting machine has a small focus spot, the cutting accuracy can reach 0.1mm, the cut surface is flat and smooth, and the surface is free of burrs and dross.


2. Fast cutting speed. The small laser cutting machine has fast cutting speed, the linear positioning speed of the pipe can reach 100m/min, and the rotary positioning speed can reach 120m/min.


3. Low cost of use. The CNC small pipe cutting machine adopts the automatic whole-bundle feeding function, which reduces the number of operators and improves the processing efficiency;


4. Low maintenance cost. The small laser cutting machine does not need working gas, and only needs daily lens replacement and optical path adjustment for normal operation, which is convenient for maintenance and requires low cost.


5. Diversified product forms. The small laser cutting machine is operated by computer control, and its automatic tube section recognition system can mix and feed a variety of tubes, automatically prompt the tube type, automatically call the process library, and prompt the available processing procedures, thereby ensuring production flexibility and product diversification, and meeting the order needs of different customers.

Ask For The Best Price