Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Einsatz von Roboter-Laserschneidmaschine in der Werbeindustrie

Einsatz von Roboter-Laserschneidmaschine in der Werbeindustrie

Im 21.Jahrhundert entwickeln sich Wissenschaft und Technologie rasch, und die Gesellschaft verändert sich rapide. Die Räder der Geschichte bewegen sich weiter, zwingen alle Industrien zu Innovationen, beseitigen alte Industrien und schaffen neue Technologien. Unabhängig davon, welche Industrie sie ist, wenn sie immer der Tradition folgt und sich weigert, innovativ zu sein, wird sie definitiv eliminiert werden. In diesem Zusammenhang legen einige Unternehmer Wert auf die Aktualisierung der Verarbeitungstechnologie, den Aufstieg der robotischen Laserschneidmaschinentechnik und nehmen die Führungsrolle bei der Entwicklung ein.


Die Laserschneidmaschine, die mit der Laserschneidtechnik gestartet wurde, da der Kern ein Segen für die Verarbeitungsindustrie geworden ist. Die Anwendungsindustrie von Laserschneidmaschinen ist sehr breit. Im Folgenden teilen wir Ihnen die Hilfe von  Roboter Laserschneidmaschine   in der Werbeindustrie. Die Werbeindustrie ist eng mit dem täglichen Leben verbunden, und Werbung ist überall im Leben zu sehen. Welche Hilfe leistet die robotische Laserschneidmaschine für die Werbeindustrie?


Generell sind die am häufigsten verwendeten Materialien in der Werbeindustrie dünne Metallplatten wie Edelstahl. Die robotische Laserschneidmaschine hat offensichtliche Vorteile bei der Verarbeitung dünner Metallplatten, vor allem in den folgenden Aspekten:


1. Die Roboter-Laserschneidmaschine spart mehr Material


Mit der Computerprogrammierungstechnologie, Produktgrafiken verschiedener Formen können im Voraus in das Computersoftware-System importiert werden, und der Computer optimiert automatisch das Materiallayout, um die Effizienz der Materialnutzung zu maximieren.


2. Die Roboter-Laserschneidmaschine kann das Programm


Die Bearbeitungsgenauigkeit der Roboter-Laserschneidmaschine ist viel höher als andere Maschinen. So ist die Metallschneide glatt, die zu einem Zeitpunkt ohne anschließende Kantenänderung gebildet wird. Gleichzeitig mit der  Smart Laserschneidmaschine   kann den Werkzeugöffnungsprozess eliminieren und die Effizienz verbessern.


3. Roboter Laserschneidmaschine spart Werkzeug Investition


Da die Öffnung der Form fehlt, wird der Verbrauch der Form reduziert. Die Hersteller brauchen auch keine Werkzeuge zu reparieren und zu ersetzen, was die Produktionskosten senkt. Gleichzeitig kann der Einsatz von robotischen Laserschneidmaschinen auch das Unternehmen&" double35; 39 verbessern; die Reaktionsgeschwindigkeit des Marktes. Entsprechend den Schneidanforderungen verschiedener Kunden kann das Schneiden schnell abgeschlossen werden, was besonders für mehrere Typen und Mehrserien geeignet ist. Daher gibt es immer mehr und mehr Laserschneidmaschinen Hersteller   Mit dieser Art von Maschine.


4. Die Roboter-Laserschneidmaschine kann die Umwelt schützen


Laserschneiden gehört zu der Kategorie der Umweltschutzverarbeitung, mit geringerem Lärm, sauberer und emissionsfreier, die auch effektiv löst die Situation, die Unternehmen aufgrund von Umweltproblemen nicht produzieren können. Wir können feststellen, dass Fertigungswerkstätten mit robotischen Laserschneidmaschinen tendenziell sauberer sind und weniger Schneidabfälle haben.


Golden Laser ist ein Hersteller von Lasermaschinen, der R& integriert; D, Produktion, Vertrieb, Service und Lasersysteme. Wir sind ein High-Tech-Unternehmen spezialisiert auf die Herstellung von Faserlaser Rohrschneidemaschinen, Faserlaser Schneidmaschinen, professionelle 3D-Robot Armlaser Schneidmaschinen, Laserschweißmaschinen und Faserlaser flexible Fertigungssysteme. Wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse haben, zögern Sie nicht, uns zu konsultieren.

Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
Application of Robot Laser Cutting Machine in Advertising Industry

Application of Robot Laser Cutting Machine in Advertising Industry

In the 21st century, science and technology are developing rapidly and society is changing rapidly. The wheels of history keep moving forward, forcing all industries to innovate, eliminate old industries, and give birth to new technologies. No matter which industry it is, if it always follows the tradition and refuses to innovate, it will definitely be eliminated. In this context, some entrepreneurs attach importance to the update of processing technology, the rise of robotic laser cutting machine technology, and take the lead in seeking development.


The laser cutting machine launched with laser cutting technology as the core has become a boon for the processing industry. The application industry of laser cutting machines is very wide. Below we will share with you the help of robot laser cutting machine in the advertising industry. The advertising industry is closely related to daily life, and advertisements can be seen everywhere in life. So what kind of help does the robotic laser cutting machine do to the advertising industry?


Generally speaking, the most commonly used materials in the advertising industry are thin metal plates such as stainless steel. The robotic laser cutting machine has obvious advantages in the processing of thin metal plates, mainly in the following aspects:


1. The robot laser cutting machine saves more material


Using computer programming technology, product graphics of different shapes can be imported into the computer software system in advance, and the computer will automatically optimize the material layout to maximize the efficiency of material utilization.


2. The robot laser cutting machine can simplify the program


The machining accuracy of the robot laser cutting machine is much higher than other machines. So the metal cutting edge is smooth, which is formed at one time without subsequent edge modification. At the same time, using the smart laser cutting machine can eliminate the mold opening process and improve efficiency.


3. Robot laser cutting machine saves mold investment


Since the opening of the mold is omitted, the consumption of the mold will be reduced. Manufacturers also do not need to repair and replace molds, reducing production costs. At the same time, the use of robotic laser cutting machines can also improve the company's market response speed. According to the cutting requirements of different customers, the cutting can be completed quickly, which is especially suitable for multiple types and multi-batch production modes. Therefore, there are more and more laser cutting machine manufacturers using this kind of machine.


4. The robot laser cutting machine can protect the environment


Laser cutting belongs to the category of environmental protection processing, with lower noise, clean and pollution-free, which also effectively solves the situation that enterprises cannot produce due to environmental problems. We can find that production workshops using robotic laser cutting machines tend to be cleaner and have less cutting waste.


Golden Laser is a laser machinery manufacturer integrating R&D, production, sales, service, and laser systems. We are a high-tech enterprise specializing in the production of fiber laser pipe cutting machines, fiber laser cutting machines, professional 3D robotic arm laser cutting machines, laser welding machines, and fiber laser flexible manufacturing systems. If you have any needs, please feel free to consult us.

Ask For The Best Price