Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Welchen Laserschneider sollte ich kaufen?

Welchen Laserschneider sollte ich kaufen?

Ⅰ. Laserschneider ist mehr und mehr wichtig

Mit dem Fortschritt der Lasertechnologie wählen immer mehr metallverarbeitende Unternehmen Laserschneider für die Verarbeitung und Produktion. Deshalb" Welchen Laserschneider sollte ich kaufen" Ist für viele Menschen zu einem Problem geworden, in der Tat sollte der Kauf von Ausrüstung hauptsächlich von den folgenden Aspekten betrachtet werden:


˚. Die wichtigsten Punkte zum Kauf eines Laserschneiders

 

1. Verarbeitungsnachfrage des Unternehmens selbst


Zuallererst sollten wir die geeignete Ausrüstung entsprechend dem Unternehmen auswählen' eigene Verarbeitungsmaterialien und Geschäftsanforderungen. Kombiniert mit dem Metallmaterial, der Dicke und dem Format, das Sie bearbeiten möchten, unter Bezugnahme auf die wichtigsten Marken der Laserschneiderleistung und grundlegende Parameter, um die am besten geeigneten Laserschneider zu wählen. Nur die am besten geeigneten Maschinen können Unternehmen eine vollständige Palette des kostengünstigsten Laserschneidschemas bieten.& nbsp; Verschiedene Marken von Laserschneidern auf dem Markt haben unterschiedliche Vorteile und Schwerpunkte, wir sollten nach unseren eigenen Bedürfnissen auswählen. Im Allgemeinen, je dicker das Schneidmaterial ist, desto mehr Leistung wird der Laserschneider benötigt, und höher ist der Preis.


2. Wählen Sie große Marken oder kleine Marken


Viele Unternehmen zögern beim Kauf von Geräten zwischen großen und kleinen Marken. In der Tat haben große und kleine Marken alle ihre eigenen Vorteile: High-End-Markenausrüstung ist mehr in Qualität garantiert, und die   Laser Cutter Hersteller bietet guten Kundendienst. Nehmen Sie Golden Laser, eine der einflussreichen Laserschneidermarken in der Laserindustrie als Beispiel, China Laserschneider hat das höchste Niveau in der Schnittgenauigkeit, Schnittgeschwindigkeit und Stabilität erreicht, und der Kundendienst ist perfekt. Während einige unbekannte kleine Marken, verglichen mit den großen Marken, die Schneidqualität und Geschwindigkeit schlecht sind, und der Kundendienst ist auch nicht so gut wie die großen Marken.


3. Achten Sie auf die Qualität der Kernteile des Laserschneiders


Wir müssen beim Kauf genau auf die Kernteile des Laserschneiders achten. Die Kernkomponenten von Laserschneidern umfassen: Lasergenerator, Aufnahmekopf, Servomotor und so weiter. Eine leicht übersehene aber sehr wichtige Komponente ist das Bett der Maschine. Einige Laserschneiderhersteller verwenden das Schweißbett, um Kosten zu sparen, die die Tragfähigkeit, Stabilität und Schnittgenauigkeit der Maschine beeinflussen. Wir sollten versuchen, ein einmaliges Gusseisenbett bei der Auswahl zu wählen.


4. Achten Sie auf die einfache Bedienung der Maschine


Der Betrieb einiger Laserschneider auf dem Markt ist sehr komplex, was Unternehmen erfordert, lange Zeitkosten zu verbringen, um spezialisiertes Personal zu trainieren, um zu arbeiten. Um Lernzeit und Arbeitskosten zu reduzieren, sollten Sie eine Maschine wählen, die einfach zu bedienen ist. Im Allgemeinen bieten Hersteller von großen Marken-Laserschneidern kostenlose gezielte Bedienungsschulungen an, stellen Sie sicher, beim Kauf klar zu fragen.

Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
What Laser Cutter Should I Buy?

What Laser Cutter Should I Buy?

Ⅰ. Laser cutter is more and more important

With the progress of laser technology, more and more metal processing enterprises choose laser cutters for processing and production. Therefore, "what laser cutter should I buy" has become a problem for many people, in fact, the purchase of equipment should mainly be considered from the following aspects:


Ⅱ. The main points to purchase a laser cutter

 

1. Processing demand of the enterprise itself


First of all, we should choose the appropriate equipment according to the enterprise's own processing materials and business needs. Combined with the metal material, thickness, format you want to process, referring to the major brands of laser cutter performance and basic parameters, to choose the most suitable laser cutters. Only the most suitable machines can provide enterprises with a full range of the most cost-effective laser cutting scheme.  Different brands of laser cutters on the market have different advantages and focuses, we should select according to our own needs. In general, the thicker the cutting material is, more power the laser cutter is needed, and higher the price is.


2. Choose big brands or small brands


Many enterprises hesitate between big brands and small brands when purchasing equipment. In fact, big and small brands all have their own advantages: high-end brand equipment is more guaranteed in quality, and the laser cutter manufacturer will provide good after-sales service. Take Golden Laser, one of the influential laser cutter brands in laser industry as an example, China laser cutter has reached the top level in cutting accuracy, cutting speed and stability, and the after-sale service is perfect. While some unknown small brands, compared with the big brands, the cutting quality and speed will be poor, and the after-sales service is also not as good as the big brands.


3. Pay attention to the quality of the core parts of the laser cutter


We need to pay close attention to the core parts of the laser cutter when purchasing. The core components of laser cutters include: laser generator, pick up head, servo motor and so on. An easily overlooked but very important component is the bed of the machine. Some laser cutter manufacturers will use the welding bed in order to save costs, which will affect the bearing capacity, stability and cutting accuracy of the machine, we should try to choose a one-time cast iron bed when selecting.


4. Pay attention to the ease use of the machine


The operation of some laser cutters in the market is very complex, which requires enterprises to spent a long time cost to train specialized personnel to operate. In order to reduce learning time and labor costs, be sure to choose a machine that is easy to use. In general, big brand laser cutter manufacturers will provide free targeted operation training, be sure to ask clearly when buying.

Ask For The Best Price