Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Anwendung der Laser-Rohr-Schneidemaschine in Dekorationsindustrien wie Türen und Fenster

Anwendung der Laser-Rohr-Schneidemaschine in Dekorationsindustrien wie Türen und Fenster

1. Laser Rohrschneidemaschine ist die" neuer Favorit"


Mit der Verbesserung des Lebensstandards haben die Menschen höhere Anforderungen an die Lebensumgebung, so dass die Dekorationsindustrie in den letzten Jahren zu einem Sonnenaufgang-Unternehmen geworden ist. Der schöne, großzügige und stilvolle Dekorationsstil gefällt auch vielen Menschen. Auch Produktions- und Designhersteller haben große Anstrengungen bei der Verarbeitung dieser Materialien unternommen. Aufgrund ihrer hohen Verarbeitungseffizienz ist Laserrohrschneidemaschinenausrüstung zu einem neuen Favoriten in der Dekorationsindustrie wie Tür- und Fenstergeländer geworden.


2. Vorteile der Verwendung von Laser-Rohrschneidemaschine


Die Laser-Rohrschneidemaschine nimmt Zweienden-sich gegenseitig bewegenden Laserschneiden an, und der Bearbeitungsbereich ist groß. Die Unterdruck-Crawler-Arbeitsplattform ist mit linken und rechten Zuführ- und Aufnahmevorrichtungen ausgestattet, die Materialzuführung, Schneiden und Empfangen in einem Durchgang machen, was die Zeit zwischen den Verfahren erheblich reduziert und Arbeitseffizienz und Verarbeitungsleistung verbessert.


Die Rohre, die in der Tür- und Fenstergeländerindustrie verwendet werden, sind vielfältig und haben unterschiedliche Durchmesser. Neben dem einfachen Schneiden kann die Laserrohrschneidemaschine auch Fasenschnitt, Perforation, Gravur, Rotationsperforation usw. durchführen, um eine vielfältige Rohrproduktion zu erreichen.


Die Laserrohrschneidemaschinenausrüstung kann Rohre wie quadratische Rohre, rechteckige Rohre, runde Rohre, ovale Rohre und speziell geformte Rohre schneiden und verarbeiten; Die Materialien, die verarbeitet werden können, umfassen Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminiumlegierung, Kupferlegierung, Titanlegierung und andere Metallmaterialien.

Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
Application of Laser Pipe Cutting Machine in Decoration Industries Such As Doors and Windows

Application of Laser Pipe Cutting Machine in Decoration Industries Such As Doors and Windows

1. Laser pipe cutting machine has become the "new favorite" of the industry


With the improvement of living standards, people have higher requirements for the living environment, so the decoration industry has become a sunrise enterprise in recent years. The beautiful, generous and stylish decoration style is also liked by many people. Production and design manufacturers have also made great efforts in the processing of these materials. Because of their high processing efficiency, laser pipe cutting machine equipment has become a new favorite in the decoration industry such as door and window guardrails.


2. Advantages of using laser pipe cutting machine


The laser pipe cutting machine adopts two-end mutual-moving laser cutting, and the processing area is large. The negative pressure crawler working platform is equipped with left and right feeding and receiving devices, making material feeding, cutting and receiving in one go, which greatly reduces the time between procedures, and improves work efficiency and processing output.


The pipes used in the door and window guardrail industry are diverse and have different diameters. In addition to simple cutting, the laser pipe cutting machine can also perform bevel cutting, perforation, engraving, rotary perforation, etc., to achieve diverse pipe production.


The laser pipe cutting machine equipment can cut and process pipes such as square pipes, rectangular pipes, round pipes, oval pipes and special-shaped pipes; the materials that can be processed include carbon steel, stainless steel, aluminum alloy, copper alloy, titanium alloy and other metal materials.

Ask For The Best Price