Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Wie viel kostet die Tube Laser Cutter Maschine? Es geht um Konfiguration!

Wie viel kostet die Tube Laser Cutter Maschine? Es geht um Konfiguration!

Viele Kunden fragen sich möglicherweise den Preis der Laser-Rohrschneidemaschine, wenn sie nach dem Kauf einer Laser-Rohrschneidemaschine zum Schneiden von Rohren fragen. Viele Verkäufe von Laserrohrschneidemaschinen können keine sehr spezifische Antwort geben. Warum ist das so? Im Folgenden geben wir Ihnen eine detaillierte Analyse des Preises der Laserrohrschneidemaschine.


Ⅰ. Der Kauf einer Laser-Rohrschneidemaschine sollte in vielen Aspekten betrachtet werden

Der Kauf von Ausrüstung ist das gleiche wie der Kauf eines Autos. Zunächst einmal müssen wir die Funktionalität berücksichtigen. Zum Beispiel sollten wir überlegen, ob das Auto zum Transport von Gütern oder als Transport für den Heimgebrauch verwendet wird. Beim Kauf einer Laser Rohrschneidemaschine müssen Sie zuerst die Verarbeitungsanforderungen berücksichtigen, ob es zum Schneiden von Blechen oder Rohren verwendet wird. Wenn es sich um eine einfache Rohrbearbeitung handelt, wie zum Beispiel das Schneiden von Blechen, können Sie eine Rohrblatt-Zweizwecklaser-Rohrschneidemaschine wählen; Wenn es sich um komplizierte Rohrbearbeitung und Bearbeitung mit hoher Nachfrage handelt, können Sie eine spezielle Laser-Rohrschneidemaschine wählen.


Wie der Name schon sagt, ist die Laserrohrschneidemaschine auf das Schneiden von Rohren spezialisiert. Die Rohre sind in quadratische Rohre, runde Rohre und elliptische Rohre unterteilt. Alle können geschnitten werden. Das zweite ist, die Wandstärke und Länge des Rohres zu betrachten, die die Länge und Leistung der Rohrlaserschneidemaschine bestimmt. Je dicker die Wandstärke des Rohres, desto größer die benötigte Laserleistung und desto höher der Preis. Je länger die Länge der Werkzeugmaschine, desto höher die Kosten und desto höher der Preis.


Darüber hinaus ist die Rohrlaserschneidemaschine mit manuellem Spannfutter und Startfutter ausgestattet. Die Funktionalität des Futters ist unterschiedlich, und der Preis wird auch sehr unterschiedlich sein.


˚. Vorteile der Verwendung von Laser Rohrschneidemaschine

1. Hohe Schnittgenauigkeit und Maßgenauigkeit. Der Schnitt ist flach und sauber ohne Grate und der Materialverlust ist minimal.


2. Die Wärmeeinflusszone des Laserschneidens ist sehr klein, fast keine thermische Verformung und keine Oxidation. Es kann qualitativ hochwertige und konsistentere Teile produzieren, die für nachfolgendes automatisches Schweißen/


3 besonders vorteilhaft sind. Hohe Schnitteffizienz, die eine Massenproduktion ermöglicht. Alle Operationen des Laserschneidens können in einer Einheit wie ein kontinuierlicher Operationsprozess vereinheitlicht werden, was die Logistikzeit erheblich reduziert. Die Standardrohrlänge beträgt 6 Meter, und die traditionelle Verarbeitungsmethode erfordert eine sehr schwere Klemmung, während die Laserbearbeitung das Spannen und Positionieren von mehreren Metern Rohr leicht abschließen kann, was eine Stapelverarbeitung ermöglicht.


4. Die Rohrlaserschneidemaschine nimmt digitale Systemsteuerung an, die auch einer der Vorteile der Rohrlaserschneidemaschine ist.


Zunächst einmal kann die digitale Systemsteuerung Genauigkeit und Flexibilität gewährleisten. Die Laserrohrschneidtechnologie kann jede programmierte Form bearbeiten und in jede Richtung schneiden.


Die Form der Schablone kann ohne Werkzeug schnell geändert werden. Der Konstruktionsplan kann in letzter Minute geändert werden, ohne den gesamten Produktionsprozess zu beeinträchtigen. Der größere Vorteil besteht darin, dass der Endbenutzer die Produktion von kurzen oder mittleren Versionen steuern kann, anstatt eine große Anzahl von Vorlagen herzustellen, die schneller auf Kundenbedürfnisse reagieren und die Möglichkeit bietet, personalisierte Anpassungen zu realisieren.


Die Marke der Rohrlaserschneidemaschine hat auch einen Einfluss auf den Preis. Derzeit gibt es viele Marken der Rohrlaserschneidemaschine. Mit unterschiedlichen technischen Fähigkeiten und Anforderungen wird die Gesamtleistung der Ausrüstung auch sehr unterschiedlich sein. Wenn es große Preisunterschiede zwischen den beiden Laserrohrschneidemaschinenherstellern gibt, wird empfohlen, mehr Inspektionen vor Ort durchzuführen, um den Schneideffekt und die Betriebseffizienz der Ausrüstung zu vergleichen.


Bezüglich des Preises der Laserrohrschneidemaschine sollten wir nicht auf niedrigen Preis anstatt auf die Qualität des Herstellers, After-Sales und technische Fähigkeiten schauen. Es wird vorgeschlagen, dass Kunden verschiedene Geräte vergleichen sollten, bevor sie eine Laser-Rohrschneidemaschine finden, die zu ihnen passt.

Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
How Much is the Tube Laser Cutter Machine? It

How Much is the Tube Laser Cutter Machine? It's about Configuration!

Many customers may wonder laser pipe cutting machine price when they inquire about buying a laser pipe cutting machine for cutting pipes. Many laser pipe cutting machine sales cannot give a very specific response. Why is this? Below we will give you a detailed analysis of laser pipe cutting machine price.


Ⅰ. The purchase of laser pipe cutting machine should be considered in many aspects

Buying equipment is the same as buying a car. First of all, we must consider the functionality. For example, we should consider whether the car is used to carry goods, or used as transportation for home use. When buying a laser pipe cutting machine, you must first consider the processing requirements, whether it is used to cut sheets or pipes. If it is simple pipe processing, like sheet cutting, you can choose a tube-sheet dual-purpose laser pipe cutting machine; if it is complicated tube processing and high-demand processing, you can choose a dedicated laser tube cutting machine.


As the name suggests, the laser pipe cutting machine is specialized in cutting pipes. The pipes are divided into square pipes, round pipes and elliptical pipes. All of them can be cut. The second is to consider the wall thickness and length of the pipe, which determines the length and power of the tube laser cutting machine. The thicker the wall thickness of the tube, the greater the laser power required, and the higher the price. The longer the length of the machine tool, the higher the cost and the higher the price.


In addition, the tube laser cutter machine is equipped with manual chuck and start chuck. The functionality of the chuck is different, and the price will also be very different.


Ⅱ. Advantages of using laser pipe cutting machine

1. High cutting precision and dimensional precision. The cut is flat and clean without burrs, and material loss is minimal.


2. The heat-affected zone of laser cutting is very small, almost no thermal deformation and no oxidation. It can produce high-quality and more consistent parts, which is particularly beneficial for subsequent automatic welding/


3. High cutting efficiency, which enables mass production. All operations of laser cutting can be unified into the same unit as a continuous operation process, which greatly reduces logistics time. The standard pipe length is 6 meters, and the traditional processing method requires very heavy clamping, while laser processing can easily complete the clamping and positioning of several meters of pipe, which makes batch processing possible.


4. The tube laser cutter machine adopts digital system control, which is also one of the advantages of tube laser cutter machine.


First of all, digital system control can ensure accuracy and flexibility. The laser tube cutting technology can process any shape that has been programmed, and it can cut in any direction.


The shape of the template can be changed quickly without the help of any tools. The design plan can be modified at the last minute without affecting the entire production process. The greater advantage is that the end user can control the production of short or medium versions instead of manufacturing a large number of templates, which can faster respond to customer needs in a timely manner, which provides the possibility to realize personalized customization.


The brand of tube laser cutter machine also has an impact on the price. At present, there are many brands of tube laser cutter machine. With different technical capabilities and requirements, the overall performance of the equipment will also be very different. If there is huge difference in prices between the two laser pipe cutting machine manufacturers, it is recommended to conduct more on-site inspections to compare the cutting effect and operating efficiency of the equipment.


Regarding the price of the laser pipe cutting machine, we should not look at low price rather than the quality of the manufacturer, after-sales and technical capabilities. It is suggested that customers should compare various equipment before finding a laser pipe cutting machine that suits them.

Ask For The Best Price