Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Die Konfiguration der Laser Rohr Schneidemaschine

Die Konfiguration der Laser Rohr Schneidemaschine

Gegenwärtig wurde die Laser-Rohrschneidemaschine von der Metallrohrverarbeitungsindustrie bevorzugt, und ihre Anwendung in der Metallindustrie ist allmählich weit verbreitet. Die hohe Effizienz der Laserschneidtechnologie hat die Transformation und Modernisierung der Industrietechnologie stark gefördert. Was wissen Sie jedoch über die Konfiguration der Laserrohrschneidemaschine? Lassen Sie uns Ihnen eine kurze Einführung geben:


1. Das Herz der Laser-Rohrschneidemaschine: Laser

Im Allgemeinen werden Laser in China hergestellt und importiert, und der Preisunterschied ist sehr groß. Natürlich sind auch die Leistung und Stabilität sehr unterschiedlich.


2. Der Schneidkopf der Laserrohrschneidemaschine

Der Einfluss des Schneidkopfes auf den Schneideffekt des Metalls  Laserschneidmaschine für Rohr kann nicht ignoriert werden. Importierte Laser Rohrschneidemaschinen sind teurer. Viele kleine  Rohrschneidemaschinenhersteller ignorieren die Leistung der Ausrüstung, um ihre eigenen Gewinne sicherzustellen. Im Allgemeinen verwenden sie chinesische Schneidköpfe. Daher müssen Kunden beim Vergleich von Konfigurationen klar nachfragen.


3. Softwarekonfiguration der Laser-Rohrschneidemaschine: automatisches Nachführungssystem

Das automatische Nachführungssystem ist das Kernglied des Ausrüstungsgetriebes, das einen sehr wichtigen Einfluss auf den gesamten Schneideffekt der Ausrüstung hat. Dies ist auch ein Parameter für den Preisvergleich von Laserrohrschneidemaschinen.


4. Luftkompressor der Laserrohrschneidemaschine

Um eine sehr hohe Schnittqualität und -wirkung zu erzielen, benötigt die Laserrohrschneidemaschine saubere, trockene und stabile Luft. Die Funktion des Luftkompressors besteht darin, einen Teil des Schneidgases, der aus hochreinem Sauerstoff und hochreinem Stickstoff besteht, zum Schneidkopf, zum Zylinder des Klemmtisches und zum Reinigen und Entfernen von Staub aus dem optischen Pfadsystem bereitzustellen.


5. Der Kühler der Laserrohrschneidemaschine

Der Kühler ist eine Vorrichtung, um sicherzustellen, dass die Laserrohrschneidemaschine unter konstanten Temperaturbedingungen arbeitet. Während der Verarbeitung wird eine große Menge an Wärme erzeugt. Wenn die Temperatur nicht rechtzeitig abgekühlt wird, werden die Laserteile überhitzt und beschädigt. Mit dem Schutz des Kühlers kann die Ausrüstung bei konstanter Temperatur verarbeitet werden.


Die Konfiguration der Laserrohrschneidemaschine hängt mit der Leistung, Funktion und Preis der gesamten Werkzeugmaschine zusammen. Daher ist die Auswahl der richtigen Konfiguration beim Kauf von Laserschneidanlagen ein Problem, das wir nicht ignorieren können. Für weitere Details zur Laserrohrschneidemaschine konsultieren Sie bitte Golden Laser.

Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
The Configuration of Laser Pipe Cutting Machine

The Configuration of Laser Pipe Cutting Machine

At present, the laser pipe cutting machine has been favored by the metal pipe processing industry, and its application in the metal industry is gradually widespread. The high efficiency of laser cutting technology has greatly promoted the transformation and upgrading of industrial technology. However, what do you know about the configuration of the laser pipe cutting machine? Let us give you a brief introduction:


1. The heart of laser pipe cutting machine: laser

Generally, lasers are made in China and imported, and the price difference is very large. Of course, the performance and stability are also very different.


2. The cutting head of the laser pipe cutting machine

The impact of the cutting head on the cutting effect of the metal laser cutting machine for pipe cannot be ignored. Imported laser pipe cutting machines are more expensive. Many small pipe cutting machine manufacturers ignore the performance of the equipment in order to ensure their own profits. Generally, they use Chinese cutting heads. Therefore, customers must ask clearly when comparing configurations.


3. Laser pipe cutting machine software configuration: automatic tracking system

The automatic tracking system is the core link of equipment transmission, which has a very important impact on the overall cutting effect of the equipment. This is also a parameter for the price comparison of laser pipe cutting machines.


4. Air compressor of laser pipe cutting machine

In order to achieve a very high cutting quality and effect, the laser pipe cutting machine needs clean, dry and stable air. The function of the air compressor is to provide a part of the cutting gas composed of high-purity oxygen and high-purity nitrogen to the cutting head, part as a power source to the cylinder of the clamping table, and part to purge and remove dust from the optical path system.


5. The chiller of the laser pipe cutting machine

The chiller is a device to ensure that the laser pipe cutting machine works under constant temperature conditions. During the processing, a large amount of heat will be generated. If the temperature is not cooled in time, the laser parts will be overheated and damaged. With the protection of the chiller, the equipment can be processed at a constant temperature.


The configuration of the laser pipe cutting machine is related to the performance, function and price of the entire machine tool. Therefore, when purchasing laser cutting equipment, choosing the right configuration is a problem that we cannot ignore. For more details on the laser pipe cutting machine, please consult Golden Laser.

Ask For The Best Price