Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Laser Rohr Schneidemaschine im kreativen Regenschirm Stand

Laser Rohr Schneidemaschine im kreativen Regenschirm Stand

Lineare Modulfaserlaserschneidemaschine kann kreativen Regenschirm-Entwässerungseimer frei schneiden. Heutzutage hat clevere Lagerung zu Hause die Öffentlichkeit erobert' Die Aufmerksamkeit für die Menschen kümmert sich um Qualität des Lebens. Entsprechend entsteht eine Vielzahl kreativer, designorientierter Speichermaterialien. Eigentlich ist sogar dein Regenschirm der aufmerksamen Aufbewahrung würdig. Laser-Rohrschneidemaschine kann kreativen Schirmständer schneiden und ihm ein warmes Zuhause verleihen. Ein gutes Design für Schirmständer schafft einen angenehmen Lebensstil.


automatic-pipe-cutting-machine.jpg

1. Wie wird der kreative Schirmständer von der Laser-Rohrschneidemaschine ausgeschnitten?


Der Laserstrahl des  Laser Rohr Schneidemaschine   Das Blumenmuster auf dem Metallrohr wird in einem Durchgang glatt und scharf umrissen. Der Schnitt ist glatt und gratfrei, ohne dass die Kanten poliert werden müssen.


Zusammen mit bunter Backfarbe passt die exquisite Handwerkskunst des Lasers zu verschiedenen Heimstilen. An regnerischen Tagen hilft der Schirmständer, der durch das automatische Rohr geschnitten wird, Wasser abzulassen. Verwenden Sie Ihren Regenschirm, um eine Benetzung des Bodens zu vermeiden und eine saubere Innenumgebung zu gewährleisten, die frei von Befall ist. An sonnigen Tagen dient er als Regenschirmbox.


2. Die Vorteile des Schirmständers geschnitten durch Laser-Rohrschneidemaschine


Der Schirmständer geschnitten durch die automatische Rohrschneidemaschine ist sowohl schön als auch praktisch. Er ist nicht nur ein guter Helfer zu Hause, sondern auch ein unverzichtbares Werkzeug für Hotels, Restaurants, Geschäfte usw. Langhantel oder gefaltete Regenschirme sind alle ordentlich und ordentlich. Sie sind leicht zu sehen und zu nehmen, während Sie gehen.


Apropos the  Schirmlaugungseimer geschnitten von  Bei der Laserschneidmaschine müssen wir uns das Linearmodul ansehen. Laserschneiden ist eine der typischen Anwendungen unseres Linearmoduls.

Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
Laser Pipe Cutting Machine in Creative Umbrella Stand

Laser Pipe Cutting Machine in Creative Umbrella Stand

Linear module fiber laser cutting machine can cut creative umbrella draining bucket freely. Nowdays, clever storage at home has grabbed the public's attention for people care about quality life. Accordingly, a variety of creative, design-oriented storage supplies are emerging. Actually, even your umbrella is  worthy of attentive storage. Laser pipe cutting machine can cut creative umbrella stand, lending it a warm home. A good design for umbrella stand creates a enjoyable lifestyle.


automatic-pipe-cutting-machine.jpg

1. How is the creative umbrella stand cut out by the laser pipe cutting machine?


The laser beam of the laser pipe cutting machine smoothly and sharply outlines the flower pattern on the metal tube in one go. The cut is smooth and burr-free with no need to polish the edges.


Together with colorful baking paint, the exquisite craftsmanship of the laser suits various home styles. On rainy days, the umbrella stand cut by the automatic pipe help water draining  of your umbrella to avoid a wetting floor and ensure a clean indoor environment free from any trace of infestation. On sunny days, it serves as the umbrella storage box.


2. The advantages of the umbrella stand cut by laser pipe cutting machine


The umbrella stand cut by the automatic pipe cutting machine is both beautiful and practical. It is not only a good helper at home, but also an indispensable tool for hotels, restaurants, stores, etc. Long-handled or folded umbrellas are all neat and orderly. They are easy to be seen and taken as you go.


Speaking of the umbrella leaching bucket cut by the laser cutting machine, we need to look at the linear module. Laser cutting is one of the typical applications of our linear module device.

Ask For The Best Price