Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Wuhan Golden Laser Co., Ltd.
Kontaktieren sie Uns
3Kw Automatische Rohr Laser Schneiden Maschine P2060A von Brasilien Kunden-testimonials

3Kw Automatische Rohr Laser Schneiden Maschine P2060A von Brasilien Kunden-testimonials


Anderson Ramalho sagte: Máquina para tubo da Metall Laser Schneiden Maschine Hersteller-Wuhan Goldenen Laser Co., ltd instalada e produzindo keine cliente,efetuei eine instalação e treinamento em 6 dias,obrigado Yan Liang (ingenieur). Danke für ihre hilfe!

Eine weitere P2060A 3kw rohr schneiden maschine starten arbeits in Brasilien.


Die top 5 vorteile von abgeschlossen automatisierten rohr laser schneiden maschine P2060A:

● Mit eine automatische bündel loader und entlader, sie könnte entscheiden die layout basierend auf der verfügbaren raum, aber über alle, zu erfüllen ihre produktion anforderungen. Vereinfachen die verarbeitung verfahren und realisieren die intelligente produktion modus von Industrie 4.0.

● Flexible laser schneiden fähigkeit: Fliegen scheren, springen schneiden, 3D stereo korrektur, nicht-induktive perforation, automatische naht anerkennung, und andere funktionen. Gewährleisten produktion effizienz und zufrieden stellende qualität.

● Touch Bildschirm Technologie:

1. einfach benutzer interface

2. integrierte management spart zeit

3. einfach zu reinigen und zu pflegen

4. haltbarkeit

● Automatische Entschlackung (optional)

Die innenwand des werkstücks ist sauber und schöne ohne sie irgendein schlacke, die die qualität verbessert.

● Schwimm Unterstützung System

Während die rohr schneiden prozess, die unterstützung stellt sich automatisch auf die änderung der rohr rotation haltung. Gewährleisten mehr stabilität während rohr verarbeitung.


Beeinflusst durch COVID-19, es ist nicht mehr als bequem zu lassen die land als vor. Viele käufer auch sorgen über die installation und ausbildung fragen nach dem kauf die laser schneiden maschine. Golden bietet faser laser schneiden maschine installation anweisungen, betriebs anweisungen, und 7*24 stunden von online unterstützung zu beseitigen ihre zweifel nach dem kauf die laser schneiden ausrüstung. Vor dem kauf die metall laser schneiden maschine, wir auch unterstützung demonstration online. Bitte nicht sorgen über pre-sales und after-sales-service.

Auch wenn wir können nicht kommunizieren gesicht-zu-gesicht, wir immer noch bieten sie mit die beste qualität laser schneiden maschine und unterstützung.



Lassen sie diskutieren die rohr laser schneiden maschinen mehr!Distributoren Gesucht Weltweit!

Fragen Sie nach dem besten Preis

Contact Us
3Kw Automatic Tube Laser Cutting Machine P2060A from Brazil Customer Testimonials

3Kw Automatic Tube Laser Cutting Machine P2060A from Brazil Customer Testimonials


Anderson Ramalho said: Máquina para tubo da Metal Laser Cutting Machine Manufacturers - Wuhan Golden Laser Co., Ltd instalada e produzindo no cliente,efetuei a instalação e treinamento em 6 dias,obrigado Yan Liang(engineer). Thank you for your help!

One more P2060A 3kw pipe cutting machine start working in Brazil.


The top 5 benefits of completed  automated tube laser cutting machine P2060A:

● With an automatic bundle loader and unloader, you could decide the layout based on the available space, but above all, to meet your production requirements. Simplify the processing procedure and realize the intelligent production mode of Industry 4.0.

● Flexible laser cutting ability: Flying shears, jumping cutting, 3D stereo correction, non-inductive perforation, automatic seam recognition, and other functions. Ensure production efficiency and satisfactory quality.

● Touch Screen Technology: 

1. Easy user interface

2. Integrated management saves time

3. Easy to clean and maintain

4. Durability

● Automatic Deslagging (optional)

The inner wall of the workpiece is clean and beautiful without leaving any slag, which improves the quality.

● Floating Support System

During the pipe cutting process, the support automatically adapts to the change of the pipe rotation posture. Ensure more stability during pipe processing.


Affected by COVID-19, it is no longer as convenient to leave the country as before. Many purchasers also worry about the installation and training issues after purchasing the laser cutting machine. GoldenLaser provides fiber laser cutting machine installation instructions, operating instructions, and 7*24 hours of online support to eliminate your doubts after purchasing the laser cutting equipment. Before buying the metal laser cutting machine, we also support demonstrating online. Please don't worry about pre-sales and after-sales service. 

Even if we can't communicate face-to-face, we still provide you with the best quality laser cutting machine and support.



Let's discuss the tube laser cutting machines more! Distributors Wanted Globally!

 

Ask For The Best Price